![]() |
Hallo zusammen,
Soooooo nach 1,5 Wochen in Las Vegas in der wir alles taten was Gott verboten hat :cool: bin ich wieder zurück. Eigentlich schon 1 Woche aber ich habe letzte Woche eigentlich nur 8 Stunden gearbeitet und ca. 14 h täglich geschlafen, bin also voll erhohlt ;). Achja habe in Amiland ein wenig aufgerüstet und mir 2 paar Laufschuhe und ne Oakley Jawbone geholt. Die letzten Dollars mussten ja irgendwie raus. Mit denen kann man in Europa wenig anfangen und ne schlechte Wertanlage ist es auch noch :Lachen2: @ Komischer Käsevogel deine Tage als Führender im Team sind gezählt :Cheese: Mit freundlichen Grüßen Zettelchen |
Nix verzockt?
|
Zitat:
|
1.15h Schwimmen + 3h Fitness Studio. :Kotz: (dazwischen Arbeitstag abgerissen)
Morgen mit Neo im überheizten Hallenbad :Kotz: Ich will hier raus!!!! :Weinen: @Zettel: Nächstes Jahr ist die Langdistanz-WM in Vegas:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebes SOB Team, ich muss Euch was beichten.
Ich werde demnächst in den Urlaub gehen. 2 Wochen. Ich hab das ganze Jahr gespart, nichtmal ein richtiges Schwimmbrett war drin ;) , aber jetzt gehen wir zum Hundelschlittenfahrenlernen. Gibt also nur 2 Punkte pro Tag :( Soll aber mit dem ganzen Drum und Dran mega anstrengend sein. Ich froi mich schon riesig. Sonntag gehts los. |
Zitat:
Alternativ sind wir auch mit einem schönen Bericht und reichlich Fotos zufrieden:Blumen: Zitat:
Genieße die Zeit und bitte bloß kein schlechtes Gewissen haben, wegen der Punkte:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |