triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ich lebe noch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12288)

Jörrrch 20.11.2012 14:25

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 834723)
Meine Bank war etwas langsam, aber Sabine hat mir gemailt,
dass meine Startunterlagen heute in die Post gehen.
Ich bin also dabei und freue mich ganz dolle.
:Huhu:

Kannste auch, ist immer eine total klasse Veranstaltung. Laufe das Ding nicht umsonst das 13te mal in folge :cool:

Also wir sehen uns In Hanau :Huhu:

Statler 22.11.2012 08:35

Gestern ist meine Startnummer gekommen.
Ich freu' mich.
:-B-(
:-B-( :-B-(

Volkstriathlon 27.11.2012 10:01

Du bist doch ein Witzblatt!

Gerade mal kurz vor Zielschluß ins Ziel gekrochen und sich jetzt für die Sportlerwahl 2012 in der Fuldaer Zeitung aufstellen lassen. Meinst Du nicht da gibt es welche die hätten dieses mit ihren Leistungen eher verdient?

:Lachanfall: :Lachanfall:

benjamin3011 27.11.2012 10:04

Zitat:

Zitat von Volkstriathlon (Beitrag 837929)
Gerade mal kurz vor Zielschluß ins Ziel gekrochen und sich jetzt für die Sportlerwahl 2012 in der Fuldaer Zeitung aufstellen lassen. Meinst Du nicht da gibt es welche die hätten dieses mit ihren Leistungen eher verdient?

Und dafür haste dich extra angemeldet?
Ist die Frage wer das Witzblatt ist?

sybenwurz 27.11.2012 14:42

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 837930)
Ist die Frage wer das Witzblatt ist?

Jepp, +1

:Maso:

Jörrrch 28.11.2012 06:52

Zitat:

Zitat von Volkstriathlon (Beitrag 837929)

Ei ei ei... ist das Neid? Wenn es so ist recht herzlichen Dank.

Zum anderen:
  1. Nicht ich habe mich aufstellen lassen sondern wurde aufgestellt ( Ich war selber mehr als überrascht ).
  2. Es ist nicht die Fuldaer Zeitung sondern die Kinzital Nachrichten
  3. Klar gibt es sehr sehr viele die das mehr verdient hätten doch wusste ich nich wer noch nominiert ist.
  4. Warum hätte ich ablehnen sollen. Immer nur Fussball und Co ist doch langweilig. Triathlon ist eine Randsportart und die sollte mal ein wenig raus kommen.
Du hättest Dich nicht extra anmelden müssen mit einem anderen Namen. Ich kann viel ab :Cheese: Meine güte bei Negativen sind viele sehr schnell, bei Positiven steht der Block Monatelang leer, arme Welt.

Doch freue ich mich darüber und bin gespannt wo ich lande. Ich werde berichten oder machst Du das?

:Huhu:

Jörrrch 28.11.2012 06:54

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 835734)
Gestern ist meine Startnummer gekommen.
Ich freu' mich.
:-B-(

Suppi da bin ich ja mal gespannt ob Du dich auch noch nach dem Lauf so freust und eventuell auch Infiziert wirst :cool:

53.035=1192

Jörrrch 02.07.2013 11:20

Wie der Titel schon aussagt: "Ich lebe noch"

Sportlich ist rein nix gelaufen seit Sep. 2012 die Arbeit hier hatte mich voll im griff. Durchschnittswoche mit 98Stunden kein Samstag kein Sonntag kein Weihnachten kein Silvester und kein Geburtstag gab es zum ausruhen und das 9 Monate lang. Nach nun mehr als 3600 Stunden arbeiten ist wieder ruhe eingekehrt.

Mein geliebten Brüder-Grimm-Lauf habe ich abgesagt da mit 19Kilo Mehrgewicht und bis dahin kein Training ich wohl gestorben wäre :-)

Nun seit diesem Monat fange ich langsam mal wieder von vorne an.

Letzten Freitag war ich Stolz wie Harry das ich 10KM am Stück schaffte und das im 7ner Tempo. Schon echt enttäuschend das man darauf Stolz ist :-)

Also wie so oft wieder mal von vorne.

Schauen wir mal ob ich bis nächstes Jahr zum Brüder-Grimm-Lauf mein diesjähriges Ziel erreiche, meine PB zu knacken, und in 2015 soll Embrun noch mal ran. Aber mit mind. 10% Geschwindigkeitsverbesserung :-)

Aber jetzt erst mal an die Kilos.

In diesen Sinne "ICH LEBE NOCH"

58.869=5834

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.