![]() |
Zitat:
Früher habe ich kleine Hockey-Mädchen trainiert. Techniktraining hat ein anderer Trainer gemacht,der mehr drauf hatte. Ich war für den Teamgeist zuständig.Wir waren unschlagbar. Ich finde es super,dass du so gut dabei bist.:liebe053: der Coach, der Liegestütz kann. PS:Hast Du gestern Biathlon geschaut????Sprint ist ja nichts für meine Nerven. |
Zitat:
Vor lauter Sport verpass ich doch tatsächlich meine Mädels... Ich mag am liebsten den Massenstart und die Verfolgungsrennen und natürlich die Staffeln...:liebe053: |
Zitat:
Oh ja mach das mal mit dem Upgrade, ich hab Windschatten ohne Ende und es würde mich noch mehr motivieren mit dir zu radeln ( auch wenn es leider nur virtuell ist) :bussi: Was hälst du den heute von virtueller Rumpfstabi, hab noch 40 min für nachher nach dem Lauf geplant ( die Variation kannste dir aussuchen...:cool: ) :Blumen: |
Apropos Wettkämpfe...
Ich hätte da mal ne Frage an Euch Langdistanz-Experten: Wir wir ja inzwischen alle wissen, findet der IM FFM am 04. Juli statt :cool: Ich bin letztes Jahr bei der OD in Erlangen gestartet und fand das alles in allem einen wirklich netten Wettkampf, an dem ich gerne nochmal teilnehmen möchte. Jetzt ist die Frage: dieses Jahr wieder OD, oder doch MD? Erlangen findet 5 Wochen nach Frankfurt statt. Ich regeneriere zwar tendentiell recht schnell, aber wie es mir nach einer LD geht, kann ich gar nicht einschätzen. Bei mir ist es auch oft eine Kopfsache. ich hab dann einfach keinen Bock zu trainieren. Also lieber entpsannt die OD machen, oder doch das ganze Training für die LD nochmal nutzen und ne gute MD raushauen? :Gruebeln: |
Bin zwar kein Experte, aber ne MD 5 Wochen nach der LD würde ich mir schenken...
|
Zitat:
Zitat:
Dabei fällt mir ein: crema, was macht Deine Trittfrequenz? Klappt das jetzt? Zitat:
Ja, sieht gut aus. Wird bei mir aber erst gegen 19:30 Uhr möglich sein. Vorher geh ich mit dem Lauftreff von der Arbeit laufen :liebe053: |
Der Coach sagt:
Du machst die MD mit Patrick zusammen in Erlangen!!! Eine MD muss vor Kona noch gemacht werden. Viele machen Fuldatal,aber Erlangen ist auch super. :Huhu: |
Zitat:
Nach der LD ist vor der LD.Sie muss definitiv noch eine MD vor Kona machen.:Peitsche: :Huhu: der Coach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |