triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Mafalda_Pallula 27.01.2009 09:41

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 186093)
Jetzt hoffen wir nur,dass sie den Liefertermin halten.

Ich drücke Dir die Daumen! Unsere ist pünktlich kurz vor Weihnachten gekommen - offensichtlich kaufen momentan nicht mehr so viele Leute Küchen.
Leider klappt mein Schwimmen momentan gar nicht so gut ... :( da bin ich weit entfernt von Deinem Programm. Aber gestern war es dann doch lustig, als wir versucht haben, die Technik-Schwimm-Partnerübungen aus unserem neuen Schwimmbuch auszuprobieren. Wundert mich, dass ich heute keinen Muskelkater vom Lachen habe. Der Bademeister hat sich sicher auch köstlich amüsiert :)

Statler 27.01.2009 09:48

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 186174)
Aber gestern war es dann doch lustig, als wir versucht haben, die Technik-Schwimm-Partnerübungen aus unserem neuen Schwimmbuch auszuprobieren. Wundert mich, dass ich heute keinen Muskelkater vom Lachen habe. Der Bademeister hat sich sicher auch köstlich amüsiert :)

Schwimmtechnik-Partnerübungen?

Was kommt denn als Nächstes? Zu zweit auf einem Rad (das kein Tandem ist) oder wahlweise Huckepacklauf?

Dinger machen die jungen Leute heutzutage? :Nee:

Wagnerli 27.01.2009 10:02

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 186174)
Ich drücke Dir die Daumen! Unsere ist pünktlich kurz vor Weihnachten gekommen - offensichtlich kaufen momentan nicht mehr so viele Leute Küchen.
Leider klappt mein Schwimmen momentan gar nicht so gut ... :( da bin ich weit entfernt von Deinem Programm. Aber gestern war es dann doch lustig, als wir versucht haben, die Technik-Schwimm-Partnerübungen aus unserem neuen Schwimmbuch auszuprobieren. Wundert mich, dass ich heute keinen Muskelkater vom Lachen habe. Der Bademeister hat sich sicher auch köstlich amüsiert :)

Dafür träume ich von Deinen Radkilometern.
Mädels,es ist Januar.Wie macht Ihr das ohne Erfrierungen zu bekommen?:Weinen:

Schwimm-Partnerübungen würden bei Hazel folgendermassen aussehen:
Michelle ertränken und sich darüber totlachen.
:Lachanfall:

Wagnerli 27.01.2009 10:26

Nochmal kurz ein anderes Thema:

Ich habe mittlerweile die Antwort von den Ironman-Veranstaltern in Frankfurt, bezüglich meiner Einnahme von Salbutamol,bekommen.
Ein Attest vom Lungenfach ist ausreichend,aber ich muß es am Wettkampftag dabei haben,falls ich kontrolliert werde.

Das wäre damit geklärt.

Wagnerli :Huhu:

Mafalda_Pallula 27.01.2009 10:46

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 186182)
Wie macht Ihr das ohne Erfrierungen zu bekommen?:Weinen:

Rolle plus DVD-Abo :Lachen2:

Wagnerli 27.01.2009 10:49

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 186191)

Ach ja.
Jetzt erzähle mir nur nicht,dass Du auf's Laufband gehst,sonst ist meine ganze Bewunderung dahin.:Blumen:
:Lachanfall:

Ausdauerjunkie 27.01.2009 10:52

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 186182)
Dafür träume ich von Deinen Radkilometern.
Mädels,es ist Januar.Wie macht Ihr das ohne Erfrierungen zu bekommen?:Weinen:

.............

NICHT fahren:Huhu:

Wandergsellin 27.01.2009 11:51

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 186191)

ich hab auch schon gestaunt. Trägst du das dann nicht unter Rolle ein?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.