![]() |
Zitat:
Leider klappt mein Schwimmen momentan gar nicht so gut ... :( da bin ich weit entfernt von Deinem Programm. Aber gestern war es dann doch lustig, als wir versucht haben, die Technik-Schwimm-Partnerübungen aus unserem neuen Schwimmbuch auszuprobieren. Wundert mich, dass ich heute keinen Muskelkater vom Lachen habe. Der Bademeister hat sich sicher auch köstlich amüsiert :) |
Zitat:
Schwimmtechnik-Partnerübungen? Was kommt denn als Nächstes? Zu zweit auf einem Rad (das kein Tandem ist) oder wahlweise Huckepacklauf? Dinger machen die jungen Leute heutzutage? :Nee: |
Zitat:
Mädels,es ist Januar.Wie macht Ihr das ohne Erfrierungen zu bekommen?:Weinen: Schwimm-Partnerübungen würden bei Hazel folgendermassen aussehen: Michelle ertränken und sich darüber totlachen. :Lachanfall: |
Nochmal kurz ein anderes Thema:
Ich habe mittlerweile die Antwort von den Ironman-Veranstaltern in Frankfurt, bezüglich meiner Einnahme von Salbutamol,bekommen. Ein Attest vom Lungenfach ist ausreichend,aber ich muß es am Wettkampftag dabei haben,falls ich kontrolliert werde. Das wäre damit geklärt. Wagnerli :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt erzähle mir nur nicht,dass Du auf's Laufband gehst,sonst ist meine ganze Bewunderung dahin.:Blumen: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |