![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mal bis nach dem event verzichten, wäre kein ach so großes Problem. Aber wie gesagt, soll er mal machen. Bin gespannt ob er nach dem Urlaub mit mehr oder weniger Gewicht zurückkommt! |
Ooh ha … Kreuzfahrt.
Da gibt es immer soo viele Leckereien |
Zitat:
Lieber behaltest du deine Stabiübungs , Liegenstützen und Kniebeugen als irgendwelche Risiko eingehen, wo fraglich ist ob irgendwelche Verbesserung auf die LD wird Kniebeugen am besten mit Langhantel würde es nicht schlecht sein ,und langsam solltest du im Radtraining steigern :Huhu: |
Zitat:
|
damit ich morgen nicht zu schnell laufe habe ich das erste vernünftige Radwetter dieses Jahr genutzt um mein TT mal kennen zu lernen. nach 5:15 und 154 km war ich wieder daheim. Die letzten 30km waren horror und mein Rücken hat echt gejault, aber war echt schön ..... ob es nun morgen ne 1:33 gibt bezweifle ich, aber da warten wir mal morgen ab, hab meine Speicher wieder gefüllt und morgen sieht die Welt schon anders aus... habe schon diverse Bestzeiten mit vorbelastung gemacht:Cheese:
LG Tatze |
Immer gut, sich schon mal am Vortag abzuschießen, damit man auf jeden Fall eine Begründung hat, wenn es nicht klappt und gut dazustehen, wenn es doch klappt :Cheese:.
|
Zitat:
Pics or it didn't happen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |