![]() |
Zitat:
:Blumen: Aktuell werde ich erstmal den Schnupfen oder gar mehr bekämpfen und schön langsam machen. Meine Kollegin liegt flach, meine halbe Abteilung hat Darmgrippe und ich ärgere mich über ein ziemlich blödes Lippenbläschen (oder sollte ich Blase sagen). Also, bis jetzt glimpflich davon gekommen. Hoffe das bleibt so :dresche Ich habe da ja noch was im Hinterkopf. In meiner alten Heimat gibt es einen 5-Kampf den Megathlon. Der reizt mich ja schon seit Jahren. Wer weiss, vielleicht... da ist immerhin weniger Rennen und dafür Skaten dabei :liebe053: Das klingt doch nach vollen Spass-Training!;) Neben dem harten Berglauf... Lauf :Lachanfall: |
Ich bin ja nicht so fürchterlich der Yoga-Typ.... habe zwar immer irgendwie eine Art Yoga beim Freitauchtraining betrieben und war auch mal ne ganze Zeit lang jede Woche im Hatha Yoga. Es durfte aber nie "esotherisch" oder so werden...
heute kam nun, nach Ueberredungskünsten einer Freundin, eine weitere Yoga-Erfahrung hinzu. Schonmal was von Antigravity-Yoga gehört ? Ich auch nicht... also gegoooooogggelt und dann erstmal kräftig gelacht.:Lachanfall: Mein Freund ganz trocken: das ist nix für Dich!:dresche Trotzdem oder gerade deswegen, musste ich das nun natürlich ausprobieren und ich kann Euch sagen, der Muskelkater wird schrecklich werden, obwohl ich nur ca. ein drittel der Uebungen/Zeit mitgemacht habe. Wahnsinn, wie toll das aussieht, wenn das jemand beherrscht! Und Spass hatten wir grossen, nix esotherisches und ein schönes Studio. Das werde ich nun öfter mal probieren... am besten so lange, bis ich da eine ganze Stunde mithalten kann :dresche Extrem effektiv und genau das was ich brauchen kann! Das Tuch massiert teilweise auch massiv die Stellen, die gerne mal verhärten und nun sind die Triggerpunkte wech... tat auch zwischendrin mal ziemlich weh. Entspannung gab es auch, aber das war nur ein Mini-Teil. Also einfach genau nach meinem Geschmack! |
:Lachen2:
Hab auch erstmal google angeschmissen. Das hört sich wirklich genial an. Hier aufm Land gibts sowas natürlich nicht:( Viel Spaß weiterhin! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die Mounti-Saison haben wir heute gestartet. Eine easy Tour sollte es erstmal wegen Schnupfen und so werden... naja, dann sollte man halt auch bekannte Wege fahren :cool:
Dieser Aufstieg hat jedenfalls die Oberschenkel brennen lassen und die Pumpe auf Voll-Last gebracht... sieht auf dem Foddo harmlos aus. Der Lohn dafür, eine schöne Aussicht und eine Latte Macchiato auf der nächsten Hütte :) |
Wir haben dann noch auf dem Heimweg allerlei nicht bekannte Wege getestet... Resultat: 5 Wege, 4 Sackgassen auf der Hälfte des Hügels.:Lachanfall: und einmal 20% Steigung... ok, wer sein Radl liebt, der schiebt.
Jetzt jodelt mein Muskelkater wahrscheinlich morgen noch mehr... oder er ist so erschrocken, dass er sich verzieht.:dresche |
Zitat:
Kommt mir irgendwie bekannt vor:Lachen2: :bussi: |
Zitat:
Wir waren etwa 5 km Luftlinie von zu Hause wech... da brauch man doch keine Karten :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Megathlon war ich mal - vor einigen Jahren - hat mir viel Spass gemacht, auch wenn es bei meinem Zieleinlauf ausser Wassermelonen nichts mehr zu essen gab :(
apropos Treppentraining? Kennst Du das 1000er Stegli? haben wir auf unsere to-do-Liste gesetzt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |