triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Jonna 27.11.2011 17:41

Zitat:

Zitat von tierunernscht (Beitrag 677100)
Uff, habe es auch mal wieder geschafft mein Training nach zu führen :liebe053:

Vielen Dank an die Langschläfer dass ich bei euch im Team mitmachen darf :bussi: Auch wenn ich NIE an die Spitzenpunkter des Teams ran kommen werde: ich gebe mein Bestes! und hoffe bald wieder laufen zu dürfen. Mein Physio hat mich nun zusätzlich eigentlich noch vom Rad genommen :Weinen: aber ich werde dies nicht befolgen

Wir haben nun Dauerregen. Mann ist gerade an einen Halbmarathon gegangen: ist wohl eher schwimmen!!! :Lachanfall:

ok, weiter gehts mit dem Aufarbeiten!

Boa, tierunernscht - sooo viele Punkte. Gute Besserung! :bussi:

Hier war es so warm und gab sooo einen genialen Blick auf die Alpen, dass ich einfach ein bisschen näher an die Berge ranfahren musste - so sind es 4:45 Stunden geworden. :liebe053:

Gremlin 27.11.2011 17:55

Zitat:

Zitat von Jonna (Beitrag 677106)
Hier war es so warm und gab sooo einen genialen Blick auf die Alpen, dass ich einfach ein bisschen näher an die Berge ranfahren musste - so sind es 4:45 Stunden geworden. :liebe053:

Du bist unglaublich Jonna:Blumen:

DeRosa_ITA 27.11.2011 18:03

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 676908)
@Roserl: Nettes Kopf-an-Kopf Rennen. :Cheese:

53-12 hat jetzt auch die 500er Marke geknackt. :liebe053:

ich kakk komplett ab :( , vielleicht leg ich wieder 2 Wochen Sportverbot ein :-/

DeRosa_ITA 27.11.2011 18:04

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 677055)
ist denn wandern nicht ein klein wenig zu viel des (punkte eintragen) guten?

bin zwar momentan total im Eimer, aber ab 100% Neigung stellt sich Laufen relativ schwierig dar, auch wenn die Form gerade mal stimmen würde ;) von dem her ist Wandern immer als relativ Hardcore einzustufen, zumindest im Vergleich zu meinen Pipiradeinheiten

Vicky 27.11.2011 18:13

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 677076)
Vicky, was ist denn PMC :confused: ?

PMC = Potsdamer Mountainbike Cup im Umland von Potsdam, organisiert von meinem Triathlon Verein. Es fahren auch fast nur Triathleten mit. :Cheese:

Genau genommen sind das intensive Trainingsrennen :)

Jonna 27.11.2011 18:26

Zitat:

Zitat von Gremlin (Beitrag 677112)
Du bist unglaublich Jonna:Blumen:

:bussi: Danke. Du warst ja auch lang unterwegs. :Blumen:

Bin aber echt platt jetzt. Eine Freundin aus der Schweiz hat mir gestern fünf Tafeln Schokolade für jemanden hier mitgegeben - ich fürchte, nicht alle werden den heutigen Abend überleben ... :Cheese:

soloagua 27.11.2011 18:50

sob

Sodele, die Punkte aus dem Schobeländle, sprich Sifi sind eingetragen :Cheese
War ein tolles WE, freu mich jetzt schon auf Februar...
Kullerbeinchen, hab Dich vermisst ?!

Gunter 27.11.2011 18:56

Zitat:

Zitat von crazylinchen (Beitrag 677095)
nach den ganzen spinningstunden in den letzten wochen, habe ich mich das auch schon oft gefragt... die im fitnesstudio müssen echt denken, dass ich nicht mehr ganz richtig bin im kopf.

na ja, stimmt wohl auch :Cheese:

Cheers Winterrocker!!!!!! :Huhu:

Welcher Triathlet ist schon normal :confused: oder anders, wenn wir normal wären, dann wären wir keine Triathleten :Cheese:

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 677098)
Wer will denn auch schon richtig im Kopf sein? Hab grad 3:30 auf der Rolle abgestrampelt

Werner - Eiskalt (der mit abstand schlechteste Werner)
Hitman (kann man sich gut anschaun)
Planet der Affen - Prevolution (der Anfang ist schon mal vielversprechend)

Jetzt gehts gleich erstma ne Runde mitm Hundi übern Weihnachtsmarkt, zählt das als Alternativsport?

...für den Hund schon :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.