![]() |
Zitat:
Normalerweise klappt das auch ganz gut, weil ich die Sprints als Steigerungen laufe und immer noch ne "Sicherheitsreserve" behalte, d.h. nicht volle Pulle laufe. Gestern hat der Trainer aber was neues gehabt. Fand ich eigentlich ganz gut: ne Zeitungsseite flächig vor die Brust, erst oben festhalten, beschleunigen und dann nach 10 - 15 m loslassen. Die Seite darf dann 30 m lang nicht runterfallen, dann Seite greifen und auslaufen. Das ganze dann wieder zurück. Dort dann die Zeitung einmal falten und von vorn. Beim nächsten Mal, also auf 1/4 Seite gefaltet, hat's dann nicht mehr geklappt. Klar, dass ich zurück noch mal extra Gas gegeben hab, 4-5 Leute neben mir, und das war's dann. Ist eigentlich ne ganz gute Übung, find ich, denn man wird angehalten, schnell, aufrecht und sauber zu laufen. :) Nur müssen die alten Beine mitmachen. :Nee: :( Das hab ich jetzt davon. Und meine Teams leider auch, denn zu einen müssen wir ja die Lanzas peitschen :quaeldich: und am Samstag ist ne Staffel angesagt und es ist fraglich, ob ich da mitmachen kann. |
Ich bin auf jeden Fall auch mal mega gespannt wie die diversen Duelle ausgehen. Fleißig am Trainieren sind ja alle und durch die Duelle bestimmt noch ein mal extra motiviert. Aber eins steht fest:
Die Wahrheit liegt auf dem Platz! |
Zitat:
--------------------------------------- erstens kommts andes......................... ausgerechnet heut musst ich was schaffen, so das ich erst um 16:00 Mittagessen konnt da begann der Plan zu bröseln dann wollten meine Jungs mal wieder mit mir trainieren so gabs heute nur kleines Programm |
vorgestern auf der Crosser Tour
![]() ------------------------- hab heut früh mal die "Blackroll" ausprobiert --i s t nicht schlecht ;) |
jup, BR ist nen schickes Spielzeug, muss man sich dran gewöhnen und seine Übungen finden. Das Ding unter den Rücken legen bei den unteren Lendenwirbeln und schön hin und her rollen. Bauch und Rücken freuen sich.. :)
|
Zitat:
auch gut für die Stabilistation danke für den Tip |
von mir gibts diese Woche so wenig Punkte wie sonst hoffentlich nie mehr :( . Erkältung hat mich ziemlich erwischt, gestern um sieben im Bett und die Nacht hat nicht wirklich Spass gemacht :Nee:
heute ausnahmsweise mit dem Auto ins Geschäft, sportlich geht gar nichts. und am Samstag sind wir an einer Messe in Bern, das kann ich ja kaum als Alternativsportart eintragen :Lachen2: Also Jungs - es liegt an Euch :Huhu: Rhing, gute Besserung¨:bussi: |
na dann auch von mir
gute Besserung an die Krankenstationen :bussi: --------------------------------------- ich hab heute Ruhetag :Cheese: nur ne Stunde Schwimmtraining :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |