![]() |
Zitat:
Zitat:
Regenerierst du das einfach so mit ein bisschen Schlafen weg? Dazu kommt ja noch, dass du andauernd feierst :Cheese: Also ich steh da irgendwie vor einem Rätsel. Mich würde interessieren, ob das wohl ein genetischer Vorteil ist oder ob man da mit viel Fleiß auch so hinkommen kann. |
War wirklich klasse, noch mal besten Dank für Speis und Trank. Diese inoffiziellen Foritreffen enden irgendwie immer genau so böse wie die offiziellen..:Lachen2:
Gleich gibts ne Ausnüchterungs Tour, mal schaun wie das so läuft nach gestern.. puh..:Huhu: |
Mir gehts auch voll dreckig und das Wetter passt dazu.
Die geplante Radltour werd ich mir schenken, stattdessen ein hübsches Vorderrad bauen und anschliessend ne Runde Laufen gehen bzw. wenn mir danach noch nach Bewegung ist, ein wenig mitm MTB im Dreck spazierenfahren. Sonnenuntergangsfotos wirds heute eher nicht geben;- bestenfalls Regen bei Abenddämmerung. |
Was soll er denn da zu regenerieren haben? Trainingsalter Athlet, beim Laufen ausreichend Lebenskilometer. Immer wieder lang mit ein paar Tempoabschnitten in der Mitte. Das kennt sein Körper doch schon zur Genüge und hat das entsprechend adaptiert.
Setz mal nen harten neuen Reiz auf dem Rad und schau ob dir das den Stecker zieht. Dann weisst um die Regenerationsfaehigkeit. |
Zitat:
Zitat:
@kiwi: lass mich raten... die erste stunde war echt hart und dann wurde es langsam besser? so gings mir früher... bin ab und an mit dem rad von berlin nach weißwasser gefahren, abends party machen und morgens dann zurück... genauso hab ichs dann mehrfach erleben "dürfen". :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Der KW zahlt wieder ordentlich, also gibbbeet auch wieder gutes Wetter!:Cheese: So Wetter wie letztes Jahr gibt es nur alle paar Jahre:cool: Du hast aber sicher doch für den Fall der Fälle einen Plan B? |
Zitat:
Zitat:
Bist du nicht ein wenig zuuu bescheiden/"konservativ"? Bis denne, Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |