![]() |
Zitat:
Boah, das sieht echt klasse aus!!! :Blumen: |
Zitat:
Allerdings möchte ich morgen auch ein lange Tour fahren... das ist bestimmt nicht förderlich für das abendliche Lauftraining. Aber erstmal schauen, ob das Wetter tatsächlich mitspielt.... sonst muss ich mich halt durchkämpfen, wie im Wettkampf :Cheese: Jetzt gibt's erstmal schnell eine Reispfanne mit gaaaanz viel frischem Gemüse. Da steigt die Laune von alleine wieder... sieht schon lecker aus. So schön bunt... |
So, heute hat mich im See keiner abgedraengt. Wie schoen, dass es diese Uebung gab :Cheese:
|
Bei Deinem Trainingsmanager fehlen 47 Km Rad:Cheese:
Schöne Bilder:Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Danke FMMT!
Heute war schönes Wetter angesagt und so zog ich heute morgen mit dem Radl los... es sollte meine längste Solo-Tour werden, inklusive Anruf bei meiner besseren Hälfte und der Bitte mich aufzupicken. Nach 6:50 Fahrzeit war die Luft raus und ich froh, dass ich die letzten 20 km nicht noch fahren musste... da habe ich mich wohl ein bischen überschätzt...:Nee: Aber, ich BIN EINEN PASS GEFAHREN! :liebe053: Ok, nur einen kleinen, aber immerhin waren unten Schilder auf denen Stand, dass der Pass offen ist. :Cheese: Der Pass heisst Sattelegg und ich hatte schon 51 km Anfahrt in den Beinen... die bin ich zwar ganz gemütlich angegangen, aber die Hochfahrt zog sich dann doch hin. Dreimal musste ich anhalten und den Puls wieder runter holen. 10 km können schon lange sein... oben gab's dann Pause und dann eine kürzere Abfahrt, weil es auf der anderen Seite zum Sihlsee geht und dann habe ich schlichtweg übersehen, dass da nochmal eine Hügelkette zwischen Sihlsee und Zug liegt. Super! Ich habe mich dann entschlossen den Raten zu erklimmen. Hier ging mir dann quasi auf der Hälfte der Saft aus... der Taxi-Ruf folgte sogleich, allerdings hiess es dann für mich, dass ich bis oben weiterfahren musste und dann noch nach Zug runter. Tja, Ernährungstechnisch habe ich mich wohl ziemlich vertan... 3 Gels waren wohl zu wenig und der Mandelgipfel hielt auch nicht lange. Auf dem Raten musste Cola her, sonst hätte ich die Abfahrt wohl wackelig überstehen müssen. Insgesamt ware es heute 1680 hm. Ein neuer Rekord für mich. Aber viiiiel zu lange gebraucht. Aber Spass hat es trotzdem gemacht... nur das Lauftraining heute abend musste ich streichen. Keine Power mehr da. Nächste Woche wieder, Klingi!:bussi: Hier noch ein paar Bilder |
auf der Sattelegg
|
und dann noch Sihlsee und Raten
|
Danke Pantone! Rocky hilft eindeutig bei kurzen Hügelsprints... man stellt sich vor es sei DIE Treppe und schon geht es.
Stehenbleiben hätte ich heute nicht dürfen, dann bestünde die Gefahr der Pfützenbildung! Mei, solche Temperaturen bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt. Ueber 30 Grad :liebe053: In der Hoffnung, dass im Tessin schönes Wetter ist, habe ich mich auch nicht in den kühlen Wald verdrückt, sondern in der Sonne meine kurze Einheit gemacht. Bis zum Wendepunkt und dann so schnell wie möglich zurück. Zum Schluss dann noch drei kurze Hügelsprints Gibt... ja, gibt dumme Kommentare von Steckenträgern... "Sie laufen ja viel zu schnell, gar nicht im Fettverbrennungsbereich, Ihr Puls ist bestimmt viel zu hoch... das ist nicht gesund... und blabla.." Warum musste ich auch gerade dann der Gruppe Damen entgegenkommen und quasi am Ziel sein... Nächstesmal laufe ich sicher sooooo schnell wie möglich an ihnen vorbei und wenn ich anschliessend zusammenbreche.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |