triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

crema-catalana 14.01.2010 12:07

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 333037)
und ich muss leider sagen, dass es bis zu meinem Wunschwettkampfgewicht noch ein etwas steiniger Weg wird...

Vorsicht vor diesen Steinen: :Lachanfall:

jumaka 14.01.2010 12:09

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 333049)

Ohhh ja, aber deren Zeit ist ja zum Glück für diesen Winter schon vorbei!

Phoebe 14.01.2010 12:10

Zitat:

Diese Steine kommen sogar sehr unverhofft.
Am Montag hab ich ein Päckchen von Amazon bekommen und als nette Beilage waren genau diese Steine drin :(

Sonst bekomm ich nie was dazu geschenkt. Ich glaub die lesen hier mit :-((

jumaka 14.01.2010 12:16

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 333043)
Das ist doch immer so.Mal will möglichst wenig Gewicht über die Laufstrecke tragen.Beim Radeln ist das nicht so dramatisch,da kauft man den superleichten Carbonkram und schon ist man leichter.:Cheese:

Dein Freund hat auch völlig recht.Die meisten Männer mögen knochige Frauen nicht.Das liest man hier ja auch ganz oft über die Profifrauen,wie Chrissie.

Ich kommen momentan mit der "Schlank im Schlaf"-Geschichte sehr gut zu recht.Du musst nicht hungern und ich habe schon die ersten Pfunde verloren.
Wenn Du mal wieder an einen Buchladen vorbei kommst,schaue mal rein.Ich hatte Dir ja schon gesagt,dass sie auch ein Buch für Berufstätige haben.

:Huhu:
der Coach

Der gute Mann mit dem coolen Spruch ist nur ein Freund nicht mein Freund ;) Irgendwie hab ich in letzter Zeit das Problem, dass ich alle Leute mit dem Tria-Kram nerve :cool:
Bei schlank im Schlaf hab ich schon mal ein bisschen die Homepage durchforstet. Werd wohl tatsächlich in erster Linie wegen der Rezepte das Buch organisieren.
Gestern habe ich mit großer Freude festgestellt, dass ja jetzt wieder Feldsalat-Zeit ist :Liebe:
Obs wirklich schlank im Schlaf komplett wird weiß ich nicht, aber einfach mal ne Weile keine KHs nach 17:00 Uhr bringt ja vielleicht auch was...

Statler 14.01.2010 12:17

Zitat:

Liegen die nicht in Hochstadt auf der IM-Strecke:Gruebeln: ?
:Lachanfall:

Rather-Lutz 14.01.2010 12:20

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 333050)

das sehe ich genau so .... :Cheese:

Ansonsten sitzich hier mit meinem überaus "dicken Hintern" und bin nicht krank, außer in der Rübe aber das ist ja eh klar..:Lachanfall:

Irgndwie war es richtig hierhin zu wechseln, denn der Coach treibt mich momentan zu ungewohnten Trainingsleistungen...:liebe053:
Es heißt ja immer das Umfeld ist die halbe Miete darum bin ich froh hier gelandet zu sein...:Liebe:

Nach so einem "Personenschaden" am Zug wäre für mich auch der tag gelaufen gewesen liebe Athletin und Liegestütze kann ich auch nicht....:bussi:

maultäschle 14.01.2010 12:27

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 333062)
Irgndwie war es richtig hierhin zu wechseln, denn der Coach treibt mich momentan zu ungewohnten Trainingsleistungen...:
Es heißt ja immer das Umfeld ist die halbe Miete darum bin ich froh hier gelandet zu sein...:Liebe:

:Liebe:
Außerdem treibst Du mich trainingstechnisch ganz schön vor Dir her!!! Kann mich nicht erinnern, in letzter Zeit mehr als eine Trainingseinheit/Tag gemacht zu haben - Rumpfstabi in allen Variationen gilt nicht :cool:

Aber warte nur, bis ich mich endlich dazu aufraffe, dieses Tacx Upgrade fürs Internet endlich zu installieren, dann können wir uns direkt duellieren:Duell: oder Du mir virtuellen Windschatten spenden :Cheese: :bussi:

Thorsten 14.01.2010 12:27

Zitat:

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 333050)

Mit Glück für den halben Preis im Weihnachts-Sortiments-Abverkauf zu erstehen. Theoretisches Mindesthaltbarkeitsdatum ist sicher > 8/2010 und dann gibt es schon wieder frische Ware :cool:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.