![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Montag hab ich ein Päckchen von Amazon bekommen und als nette Beilage waren genau diese Steine drin :( Sonst bekomm ich nie was dazu geschenkt. Ich glaub die lesen hier mit :-(( |
Zitat:
Bei schlank im Schlaf hab ich schon mal ein bisschen die Homepage durchforstet. Werd wohl tatsächlich in erster Linie wegen der Rezepte das Buch organisieren. Gestern habe ich mit großer Freude festgestellt, dass ja jetzt wieder Feldsalat-Zeit ist :Liebe: Obs wirklich schlank im Schlaf komplett wird weiß ich nicht, aber einfach mal ne Weile keine KHs nach 17:00 Uhr bringt ja vielleicht auch was... |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Ansonsten sitzich hier mit meinem überaus "dicken Hintern" und bin nicht krank, außer in der Rübe aber das ist ja eh klar..:Lachanfall: Irgndwie war es richtig hierhin zu wechseln, denn der Coach treibt mich momentan zu ungewohnten Trainingsleistungen...:liebe053: Es heißt ja immer das Umfeld ist die halbe Miete darum bin ich froh hier gelandet zu sein...:Liebe: Nach so einem "Personenschaden" am Zug wäre für mich auch der tag gelaufen gewesen liebe Athletin und Liegestütze kann ich auch nicht....:bussi: |
Zitat:
Außerdem treibst Du mich trainingstechnisch ganz schön vor Dir her!!! Kann mich nicht erinnern, in letzter Zeit mehr als eine Trainingseinheit/Tag gemacht zu haben - Rumpfstabi in allen Variationen gilt nicht :cool: Aber warte nur, bis ich mich endlich dazu aufraffe, dieses Tacx Upgrade fürs Internet endlich zu installieren, dann können wir uns direkt duellieren:Duell: oder Du mir virtuellen Windschatten spenden :Cheese: :bussi: |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |