![]() |
Zitat:
Ich habe das auch erst gestern Abend um 18 Uhr gelesen und dann wars mir zu spät :( |
Zitat:
|
Zitat:
Sende positive Gedanken und wünsch gute Besserung :Blumen: |
Guten Morgen,
das Maultäschle hat zwei Ruhetage verordnet bekommen. Jetzt hoffe ich mal,dass sich das Kratzen im Hals nicht zu einer Sommergrippe auswächst. Ich habe ihr aber auch schon gesagt,dass letztes Jahr um diese Zeit meine Tochter im Krankenhaus lag und ich gar nicht trainieren konnte. So bin ich total ausgeruht ins die MD gegangen. Crema geht es hoffentlich auch bald besser.:Blumen: :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal hören,was sie selbst sagt. Crema fühlt sich wie ein nasses Handtuch. Das ist nicht so problematsich.Wir werfen sie einfach in den Trockner.Wenn sie da nicht reinpaßt ,muß sie in die Sauna. :Cheese: |
Mensch Mädelz, was macht ihr denn für Sachen? :Nee:
Die mich beim Foritreffen gesehen oder eher gehört haben, werden sich auch an eine etwas merkwürde Stimmlage erinnern und die Nächte/Tage danach habe ich ähnlich wie Crema verbracht:Cheese: Aber und jetzt kommt die gute Nachricht, nach rund 3-4 Tagen war der Spuk vorbei, abgesehen von ein paar Hustenanfällen nach dem Koppell-Läufen :Lachanfall: Tja, der Körper holt sich seine Auszeiten! Siehe Steilküste, der liegt ja offensichtlich auch flach! Gute Besserung Euch allen!!! :Blumen: |
Tatsächlich,bei Steilküste hört sich das genauso an,wie bei Maultäschle.
Was ist denn da los? :Nee: Das liegt sicher an diesem blöden wechselhaften Wetter.:( Aber noch was anderes. Kennt ihr das? Ihr habt was im Kopf und es treibt Euch in den Wahnsinn,weil ihr die Lösung nicht findet. Das kenne ich mit gehörten Musiktiteln und so geht es mir gerade mit einen Triathlonrad. Gestern bin ich mit meiner Tochter abends zur Eisdiehle maschiert.Zwei Männer hatten ihre Räder da stehen und das eine paßte überhaupt nicht zum Besitzer. Es war ein Triathlonzeitfahrrad mit einen aussergewöhnlichen weissen Rahmen.Es hatte einen Xentis-Lenker und -Laufräder. Mit so einen Teil rollte man nicht gerade mal eben zur Eisdiehle. mal abgesehen davon,hing der Kerl echt komisch drauf. Zuhause wollte ich Hazel davon erzählen,aber der kämpfte gerade mit der Couch.:Schlafen: Heute morgen wollte ich dann im Netz schauen,welches Rad das war.Konnte es aber nicht finden. Das Rad hatte kein klassisches Oberrohr.Der Rahmen war bauchig,wie damals das Rad von Natascha Badmann,allerdings wirkte er kleiner und hatte nicht den merkwürdigen Lenker. Ei,ich habe nichts gefunden und es treibt mich gerade in den Wahnsinn.:Maso: :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Heute wird aber wieder trainiert. Gleich fahr ich (bei 12 Grad) mit dem Rad ins Freibad. Brrrrrr. :Huhu: |
Zitat:
Es sah eher aus, wie das von Frau Badmann. http://www.triathlon.de/wp-content/u...n-catbikes.jpg Allerdings wirkte der Rahmen kleiner.Es hatte eine Sattelstütze und einen anderen Lenker drauf. Der Lenker sah aus,wie Faris Xentis Lenker. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
http://www.bikepedia.com/QuickBike/B...1307&Type=bike War mal vor über 10 Jahren der dernier cri ... |
Zitat:
|
Unser Großer liegt auch seit heute morgen mit einem grippalen Infekt im Bett... hoffentlich steckt er uns nicht an. I.d.R. geht soetwas in der Familie einmal rund... wäre ja passend zum 6.6.
|
So, meld mich auch mal wieder, nachdem hier der Coach aus lauter Verzweiflung und Langeweile schon über Tria-Räder diskutiert :Lachanfall:
Ich staune ja immer, was es da alles für Entwicklungen gibt und gab. Bei manchen hab ich den Eindruck, die Fahrer sind nur deshalb so schnell, damit sie nicht zu lange mit bzw. auf dem Rad gesehen werden :Cheese: @Erkältung: ich bin beruhigt - es sind nicht die Wechseljahre. Gestern hatte ich angesichts der Hitzewallungen ja schon ernsthafte Befürchtungen :-(( Ich muß gestehen, ich weiß ja schon woher mein Schnupfen kommt: Am Sonntag war ich nach radeln und laufen noch kurz Schwimmen und anstatt dann aus den Klamotten rauszugehen hab ich mich nur oberflächlich abgetrocknet und mein extra mitgebrachtes Fleece-Jäckchen nicht angezogen....Wie sieht dass denn schließlich aus, zwischen lauter Badeanzügen dick eingemummelt rumzusitzen. Geht ja gar nicht! Dafür hab ich dann die Strafe kassiert. Merke: wer Triathlet sein will, muß bei der Wahl der Bekleidung schmerzfrei sein :Maso: Aber egal: Halsweh ist weg, übrig sind noch ein wenig Schnupfen und die Husterei wegen Kratzen im Hals. Das wird schon. Hatte nach dem Wochenendeprogramm eh nicht vor bis einschließlich heute was zu machen. Ich fahre ja zur Zeit das 4-3 Programm: 4 Tage alles trainieren was der Körper und die Zeit hergibt. Die anderen 3 Tage davon erholen. Sehr effektiv - bleibt doch so mehr Zeit an den 3 Tagen die Sozialkontakte zu pflegen :Cheese: Heute abend muß ich erstmal noch die Mäuse aus meinem Neo scheuchen. Hoffentlich paß ich überhaupt noch rein in das Ding! Wie war das mit den Kalorien, die über Nacht die Kleidung enger nähen??? Die Anzieherei wird morgen am See auf jeden Fall ein Heidenspaß :Lachen2: |
Zitat:
http://www.mic-nic.de/cgi-bin/konten...pload/258a.jpg http://www.mic-nic.de/cgi-bin/konten...pload/406a.jpg |
Zitat:
Die Mäuse wohnen seit dem in meinem Auto.:Cheese: Der Neo ist eher zu weit geworden und liegt nicht mehr eng an.Das entspricht eher den Tatsachen. Das Giant (die Triathletin hatte doch so'n Ding) kommt den Rad schon etwas näher. Es hatte aber eine andere Farbe und es stand nichts drauf....sonst hätte ich es abgelesen.Das kann ich.:Lachanfall: Es waren aber definitiv Xentis-Laufräder und Xentis-Lenker montiert. Das erkennt der Coach schon. :Huhu: Ich überlege gerade,ob ich besser einen Bogen um Euch alle mache.:Gruebeln: |
Zitat:
Ich habe schon an Dich gedacht.:Huhu: |
Zitat:
Ich bin verwirrt und hätte definitiv keinen Xentis-Lenker erkannt, außer es wäre in neongelben Großbuchstaben drauf gestanden :Cheese: |
|
Zitat:
Ich durfte mir in den letzten Jahren so viele Räder,Laufräder,Lenker und was weiss ich nicht noch anschauen.Mittlerweile erkenne ich ein paar Dinge,deshalb treibt mich das auch in den Wahnsinn. |
Zitat:
|
Zitat:
wünsch Dir gute Besserung :bussi: Komm schnell wieder auf die Beinchen :Blumen: |
Euch beiden eine gute Besserung.
Aber bei dem Wetter gerade, hättet ihr ja eh nicht trainieren können. Ihr habt euch also die richtigen Tage dafür ausgesucht ;) |
Hallöchen Ihr Seuchenvögel :Cheese:,
wollte nur mal liebe Grüße da lassen und Euch gute Besserung wünschen... :Blumen: Alles wird Gut :bussi: |
Zitat:
Ich wusste früher nicht,dass es unterschiedliche Rahmengrössen gibt und dachte der Grössenunterschied hat mit den Reifen zu tun. Wenn ich von Reifen sprach,wurde ich belehrt,dass das Laufräder sind. Ich weiss allerdings immer noch nicht,warum sich Hazel Naben gekauft hat,wenn da der Rest von Laufrad fehlt,aber ich lerne noch.:Lachanfall: Dumm mitschwätzen kann ich jetzt auch schon.:Lachanfall: |
Zitat:
Du warst im Wasser.Respekt !!!:bussi: :Huhu: der Coach |
Sagmal Coach, was sagt denn das Wetter in OF?
Ich laufe nachher bei der Marathonstaffel in Seligenstadt und hier regnet es.."daheim" scheint doch sicher die Sonne, oder? |
Zitat:
In Fechenheim hat es gerade wieder aufgehört zu regnen. Es sieht aber bescheiden aus.:( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe ja nun etwas Abstand genommen und die Stadt OF fast komplett verdrängt :Cheese: |
Zitat:
|
Guten Morgen zusammen,
kaum macht das Maultäschle mal Ruhetag ,ist hier nichts mehr los. Maultäschle,wie geht es Dir heute? Nasses Handtuch,bist Du auch wieder fit? Ich kenne da eine IM-AK-Siegerin von 2009:bussi: ,die zwar im Wettkampf,die kältesten Seen durchpflügt,aber sich heute vorm Anschwimmen drückt.:( Heute habe ich ein bisschen Stress. Morgen ist Schulfest und ich habe versprochen zwei Kuchen um 11 Uhr anzuliefern. Ich muß also heute unbedingt einen backen,sonst schaffe ich das morgen früh nicht.:Nee: So,dann wollen wir mal hoffen,dass alle gesund sind und diese sintflutartigen Regenfälle ausbleiben. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab' also jede Ausrede der Welt, um heute im See nur die kleine Runde zu schwimmen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Meine Athletin :bussi: hat es wohl richtig erwischt.
Sie wird heute abend auf keinen Fall in den See gehen. Es hört sich alles nach dringend benötigter Bettruhe an. Gute Besserung, liebes Maultäschle.:Blumen: Halte schön die Füße still und bleib brav im Bettchen. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es nach mir ginge,dürfte sie in den nächten Tagen überhaupt nichts machen,damit sie richtig gesund in den Kraichgau fährt. Ich würde nichts riskieren. :Huhu: |
Zitat:
Es geht um den Ironman, nicht um Kraichgau. :bussi: Man darf das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Gute Besserung, Sonja. :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |