![]() |
Zitat:
Liegt aber vielleicht an meinen etwas "speziellen" Schlafzeiten oder daran, dass ich so spät in die Falle geh. WENN ich dann aber morgens noch weiss, worum es ging bzw. vom Wecker aus nem Traum geholt werde, hat es sich meist so richtig gewaschen. Ich springe ja unheimlich gern irgendwo runter, und im Traum geht das halt auch ohne Netz, Schirm oder doppelten Boden und kribbelt noch so richtig im Bauch, wie ich es real gar nimmer spüre... Wettkämpfe oder Schwimmtraining kommt mal gar nicht vor, dafür iss mir erst vor kurzem n komplettes Kohlekraftwerk um die Ohren geflogen, als ich für die Rettungsmannschaft rausfinden wollte, wo genau im Fluss davor n Helikopter bei ner Notlandung versunken ist. |
Ich bin in Kinderjahren im Traum öfter mal von riesigen geometrischen Figuren auf dem Dachboden meiner Eltern gejagt worden. Erstaunlicherweise ging auf den Dachboden so ein großer Industrie-Aufzug. Dabei hab es in dem Haus gar keinen Aufzug :Gruebeln:
|
5.Woche:
Schwimmen: 200m locker 4x50 m Technik 4x 25m max. 100m locker 3x200m steigern 100 m locker 3x200 m steigern 100m locker 3x200m steigern 400m ausschwimmen Wagnerli:Huhu: Jetzt gehe ich die Küche kaufen. |
Zitat:
Was für ne Küche habt ihr denn ausgesucht ? Grüßle Alex. |
Zitat:
dann habe 15 min mehr. :Lachanfall: :Lachanfall: Ei,so Ding mit Kühlschrank,Herd,Spülmaschine und ein paar Schränken.Wie sind ganz gut im Limit geblieben. Jetzt hoffen wir nur,dass sie den Liefertermin halten. Ich bin totmüde und mag nur noch ins Bettchen:Schlafen: Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir bekommen eine Leihküche.Bäääääh !!! @Wurzi: Hast Du schon mal ne Küche geplant? Die kleinen Wagnerlis habe als gehofft,dass es bald zu Ikea geht Hotdogs futtern. Es hat kein Ende genommen.:Nee: Wagnerli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |