triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Danksta Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=337)

Wagnerli 18.07.2008 15:10

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 112770)
Also, noch später als ich kamen ja nur wenige. Und ich habe an jeder Verpflegungsstation das ganze Programm gehabt. Am Ende auch Cola. Vielleicht gab es zwischendurch einen Engpaß - oder Ihr seid einfach zu schnell gewesen ...? ;)

Die Staffeln sind erst eine Stunde nach der letzten Startgruppe ins Wasser gegangen.
Hazels Schwimmer hat 1.10 h gebraucht,deshalb waren die schon relativ spät auf der zweiten Runde.

Wagnerli

Mafalda_Pallula 18.07.2008 15:14

Jaja, ich war auch Staffel. Und meine Schwimmerin ist noch später aus dem Wasser gekommen ...

Danksta 18.07.2008 15:15

Kannst auch gerne die Bilder hochladen :Cheese:

Wagnerli 18.07.2008 15:17

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 112778)
Jaja, ich war auch Staffel. Und meine Schwimmerin ist noch später aus dem Wasser gekommen ...

Ich habe es garde gesehen.
Vorraussichtlich haben die sich an der Verpflegungsstation gedacht:
"Schaut Euch den dicken Kerl auf'm Rad an.Der ist schnell genug und hat Reserven...der braucht keine Gels mehr:"

:Lachanfall: :Lachanfall:

*JO* 18.07.2008 15:35

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 112781)
"Schaut Euch den dicken Kerl auf'm Rad an.Der ist schnell genug und hat Reserven...der braucht keine Gels mehr:"

haha so wird es gewesen sein !:P frage mich nur warum ich dann auch nix mehr bekommen hab :(

Mafalda_Pallula 18.07.2008 15:36

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 112781)
Ich habe es garde gesehen.
Vorraussichtlich haben die sich an der Verpflegungsstation gedacht:
:Lachanfall: :Lachanfall:

Ts ts, so dick sieht er doch gar nicht aus ;)

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 112780)
Kannst auch gerne die Bilder hochladen :Cheese:

Okay:

Wagnerli 18.07.2008 15:40

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 112783)
haha so wird es gewesen sein !:P frage mich nur warum ich dann auch nix mehr bekommen hab :(

....ich kann's Dir sagen:

"Weil der dieser Punkt auch auf Dich zutrifft :Lachanfall: "

und

"Du warst so sehr damit beschäfftigt in die Kameras zu winken :Huhu: und zu lächeln,dass Du die Verpflegungsstationen erst gar nicht gesehen hast"

Deine off. Bilder sagen viel aus.
Jetzt weiss ich auch,wo Du die Zeit verloren hast.Gut,dass ich Dich am Solarer Berg wach gebrüllt habe.:bussi:

Michelle

Wagnerli 18.07.2008 15:41

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 112784)
Ts ts, so dick sieht er doch gar nicht aus ;)

Okay:

Die sind ja toll.Hast da noch mehr von ????
Da ist ja der dritte dicke Mann....in gelb,wie hübsch.
:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.