![]() |
Zitat:
Zitat:
Nochmal: Für sub5 muss du auf 180km (?) 5h 37,5kmh normalisierte Geschwindigkeit treten. Da führt kein Weg vorbei. Dass du da eine Stunde lang flach (Roth ist ja trotz allem nicht flach) mindestens 39km weit kommen solltest ist doch nur logisch (Ich schrieb "knapp 40km") und alles andere wäre tatsächlich Schönrechnerei. Lg Nik |
Ja du hast recht. Wobei, das mit den 37,5km/h versteh ich nicht ganz. Meinst du damit, um die Höhenmeter auszugleichen? Meinst das macht so viel aus? Geht ja auch bergab. Kennst du Roth? Ich finde, bis auf 2 Anstiege, rollt das ziemlich gut!
Heute nach der Arbeit noch 1,5h mit dem RR, darunter 8x20/10 Tabatas. Gerade dann war ich noch auf der Rolle um von vorne/hinten/links/rechts meine Position zu filmen, ggf. sieht man auch die Fehlstellung im linken Fuß, ich bin gerade dabei den Film zu schneiden, morgen könnt ihr ihn sehen und was dazu sagen. |
Zitat:
|
So, neues Sitzpositionsvideo, von allen 4 Seiten.
Leider sieht man die (gefühlte) Fehlstellung links nicht so sehr wie ich dachte... Sattel nochmal etwas nach unten (die P2M Kurbel wird eine 172,5er, hier 170mm), sowie 2cm weiter nach vorne sowie die neuen, längeren Extensions sind anders zum vorherigen Video! http://www.youtube.com/watch?v=liPvE...ature=youtu.be Bei der Sequenz von vorne, bei der ich mich aufrichte hab ich die Ferse nach außen gedreht, bis kurz vorm Standbild. |
Zitat:
Kann nicht's spezielles sehen. Wenn du den P2M hast, siehst du die Rechts Links Verteilung, ev. hilft das. |
Carlos, wir waren 2011 beide in Roth. ;)
Ja, ich glaube, das macht so viel aus. Man unterschätzt das. Bergab kann man nur wenig gut machen. Nik |
Zitat:
Und das packt er, lege ich mich fest. Allerdings ist der Aufwand, der dafür betrieben wird, ist schon enorm. Aber da bist du hier ja nicht der Einzige :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Wie gesagt, für Roth mach ich mir eigentlich nicht so viel Sorgen, ich hoffe nur, dass ich auch mal so richtig auf dem Rad drücken kann (38km/h+). Können täte ich es ja, nur muss ich jetzt noch ordentlich sitzen :) Im Video sieht man übrigens recht gut, dass der linke Fuß deutlich gestreckter ist wenn er ganz unten ist, als der rechte! Spricht klar dafür, dass da was nicht ganz passt. Ob ich nun schief sitze (sieht erstmal nicht so aus) oder das Bein etwas zu kurz ist gilt es nun herauszufinden. Die Cleat Wedges müssten bis Samstag hier sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |