![]() |
Zitat:
Nochmal: Wie andere schon schrieben... Wenn er nun eine MD zu Training nutzte, hat er ja doch erstmal das Startgeld bezahlt. Ob es einem das Wert ist, oder man so eine MD einfach im Training simuliert (hätte ich gemacht), ist doch jedem selbst überlassen. Was er mit dem investierten Startgeld tut ist sein Ding. Sich nicht komplett abzuschießen hat aber nichts mit fehlendem Respekt oder so einem Firlefanz zu tun. Aims hat in sich gehört und auf sich geschaut - und allein das war richtig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber mit 44 Jahren geht (ging) noch was.:liebe053: |
Hier noch etwas zum lesen, was gut zum Tapern passt:
http://gilbertfisch.blogspot.ch/2013....html?spref=fb Zitat:
Ich habe deine Frage nicht verstanden. Habe die Trainings zwischen Tag 18 und 14 aufgeschrieben und sollten klar sein. Hier noch die ganze Liste: 18 Tage vor Race: Run: 8x1000m in 3'50" 17 Tag vor Race: 65min Schwimmen Pool 16 Tage vor Race: Bike 2 Std. 3x10min Ironmanpace am Berg, 3x 10min Ironmanpace Flach zwei Std. später Lauf 20min locker 10min ABC, 15min locker 15 Tage vor Race: coupierter Lauf 2Std. 40min 14 Tage vor Race: 45min Openwater; 5.5 Std. Bike locker, 15min Rumpfstabi Letzte Woche war sehr locker Zweimal schwimmen 45min und 30min, einmal 45min laufen mit ABC, einmal 90min Bike mit 3x10min Racepace. Zitat:
Falls es beim Hauptwettkampf, nicht so läuft wie man sich vorstellt, dann einfach z.B an 3rad denken, der das Rennen in Lanzarote aufgeben wollte, und dann noch die Quali geholt hat. Bei mir lief es letztes Jahr auch nicht wie erhofft, konnte mich beim Laufen wieder aufraffen und einen 3:22 Marathon laufen. |
Zitat:
|
Zitat:
Beachenswert u.a. auch sein Bruder Michael. Trotz schlechter Verfasssung, finishte er Kona 2012. Aims Abbruch war vernünftig und den muss man nicht überbewerten. Fraglich ist dagegen, warum überhaupt die harte Laufeinheit zu solchen Überlastungen geführt hat? 3-rad `s Argumentation für seinen Abbruch 10km vorm Ziel, kann ich dagegen nicht nachvollziehen. Faris A. Sultan "Wer aufgibt, wird weich im Kopf" http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...-kopf-1.674068 Aber wer dreimal in Kona war, hat sicherlich auch vieles richtig gemacht. |
Zitat:
Spaß beiseite. Um diese Fragen seriös zu beantworten müsste ich hier viele private Infos preisgeben was ich aber in dieser Detailtiefe hier nicht tun möchte. Wer einen tieferen Einblick in meinen Tagesablauf hat der würde sich wahrscheinlich noch etwas mehr wundern. Ich kümmere mich die halbe Woche allein um meine beiden Jungs inklusive Hausaufgaben, Kochen, Haushalt, etc. Ich bin aber seelisch absolut ausgeglichen, glücklich und zufrieden mit meinem Leben. In Phasen wo das nicht der Fall war wäre solch ein Trainingspensum in der Tat unmöglich. Dazu kommt noch ein Arbeitgeber der es mir mit flexiblen Arbeitszeiten ermöglicht mich in dieser Form um meine Kids zu kümmern und dazu noch meinen Sport auszuüben. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |