![]() |
Du kannst es jetzt ja im Training auch schon mal locker angehen und nach hinten raus schärfer werden. So als finalen Test, dann merkste auch, wie sich das anfühlt.
|
Danke Faul, hab ich intuitiv heute morgen gleich mal getan.
Erst 5,5 angelaufen in 20:10min und dann 10km in rd. 34min hinten drauf. Allerdings war die Verteilung innerhalb des 10ers etwas ungleich. Am Anfang 4,5km mit 130 HM in 16min und dann 5,5km rel. flach in 17:50min. War anstrengend, aber nicht so, dass ich hinterher tot war. Danach dann schnell ins Büro. Warum das alles... Heute Abend will ich ja Radfahren. Aber in Z ist das ja auch vorbelastet durchs Laufen. Also hab ich mir in meiner Naivität halt gedacht, läufst Du vorher halt mal zügig. Eigentlich wollte ich ja nur übern Berg Druck machen, aber dann lief es so vor sich hin und dann dachte ich mit so "dann läufste jetzt halt straff weiter nach Hause". Wird sich vermutlich heute Abend rächen. |
Zitat:
|
Zitat:
Du wirst es spüren, rächen ist aber zuviel. |
Zitat:
|
Gestern hab ich den Fehler des Tages begangen bei der Physio. Hab ihr von dem Ziehen über den Hintern von letztem Freitag berichtet. Das wars dann gewesen mit ner schönen lockeren Massage für die Beine. Sie befand daraufhin meine LWS als deutlich zu fest und das hat sie dann auch gleich mal geändert. Bah war das ein Spass.
Zusätzlich ist der untere Rücken jetzt mit bunten blauen Tapes beklebt. Aber fühlte sich heute morgen auch gleich viel lockerer an. |
Zitat:
Apropos Tape: Gibt es bei Olympia eigentlich noch jemanden, der ohne auskommt? |
Zitat:
Meiner Meinung nach kann Tape schon ne Menge. Von daher wundert es mich nicht, dass die da das volle Programm fahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |