![]() |
Zitat:
|
So endlich habe ich heute auch mal wieder für mein Team gepunktet :)
Heute vormittag PMC ... einrollen, danach bin ich noch ne lockere Runde gefahren. Phu... irgendwie fühle ich mich sehr unfit derzeit... Da muss etwas passieren... |
Zitat:
Nach meinem langsamen Rumgestolpere von heute morgen sollte ich eigentlich nochmal für ein kurzes Läufchen raus. Aber irgendwie mag mein Körper nicht. Dafür habe ich immerhin ein erstes Ziel für nächstes Jahr definiert :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
na ja, stimmt wohl auch :Cheese: Cheers Winterrocker!!!!!! :Huhu: |
Wer will denn auch schon richtig im Kopf sein? Hab grad 3:30 auf der Rolle abgestrampelt
Werner - Eiskalt (der mit abstand schlechteste Werner) Hitman (kann man sich gut anschaun) Planet der Affen - Prevolution (der Anfang ist schon mal vielversprechend) Jetzt gehts gleich erstma ne Runde mitm Hundi übern Weihnachtsmarkt, zählt das als Alternativsport? |
TS Langschläfer
Uff, habe es auch mal wieder geschafft mein Training nach zu führen :liebe053:
Vielen Dank an die Langschläfer dass ich bei euch im Team mitmachen darf :bussi: Auch wenn ich NIE an die Spitzenpunkter des Teams ran kommen werde: ich gebe mein Bestes! und hoffe bald wieder laufen zu dürfen. Mein Physio hat mich nun zusätzlich eigentlich noch vom Rad genommen :Weinen: aber ich werde dies nicht befolgen :Cheese: :Cheese: Wir haben nun Dauerregen. Mann ist gerade an einen Halbmarathon gegangen: ist wohl eher schwimmen!!! :Lachanfall: ok, weiter gehts mit dem Aufarbeiten! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |