![]() |
Zitat:
Es geht nie so, dasses nedd noch besser ginge. Geh halt mal raus, hock dich aufs Rad und schau nach...;) |
Hi Lutz,
Zitat:
Keep on rockin'! |
Ey Lutz,
Seit einer Woche auf Radtour?:Maso: Kannst doch deine Leser nicht so einfach ohne neuen Stoff sitzen lassen.:Cheese: |
Sorry komme erst gerade aus den Minen von Mittelerde zurück..
Hatte dort leider weder Empfang noch Inspiration... Aber heute ist es dann Zeit ein Liedchen anzustimmen : "Aaaan Tagen wie dieseeeennnn" *sing Heute vormittag hab ichs dann einfach mal so gemacht wie es der Herr Wurz vorgeschlagen hat. :Blumen: Ne Banane ins Trikot, Trinkflasche ans Rad, 5er in den Tabaksbeutel und einfach ab aufs Rad... So fuhr ich dann tiefen entspannt auf neuen Pfaden durch die Gegend nahe Holland, nix tat weh, der Wind hielt sich in Grenzen und ich genoß einfach den Ausflug. Banane und Trinkflasche gingen dann während der Fahrt drauf ohne Zwischenstopp, 5er und Tabak wurden nicht gebraucht und so war ich dann nach 1:45h wieder zurück hier auf dem Platz.:liebe053: Am Schluß tat der Hintern etwas weh, aber meine Beine waren echt tapfer... :Cheese: Später gabs dann noch ne 35 min Krafteinheit ohne mich überwinden zu müssen oder so. Danach hab ich noch ein Hähnchen gegrillt. :) Wenn ich auch noch Sex gehabt hätte heute wäre es wohl ein fast perfekter Tag gewesen... :Lachanfall: |
klingt gut :liebe053: weiter so
|
Hi Lutz,
gratuliere! Besser lässt sich so ein Tag wie Heute doch wirklich nicht nutzen.:liebe053: :liebe053: :liebe053: Ob Deine Beine tapfer sind wirst Du vielleicht herausfinden wenn Du am Wochenende noch mal auf den Bock kletterst. Es scheint ja genug Gelegenheit zu geben:cool: |
Welcome back Sir Lutzelot,
Radeln ist viel toller als wie die Minen. Wirst sehen irgendwann denkst du: Für was war nochmal der Fiat da?! Einkaufen mitm Rad, Fische fangen mit der Harpune, Bäume für die Befestigung der Burgmauer fällen mit der Axt. Oh ich schweife ab. Weitermachen!:-B-( |
Welcher fiat? :Lachen2:
War heute zum ersten Mal mit Rad und Rucksack zum Einkaufen im Nachbarort. Die paar km haben echt gut getan, den doch arg schmerzenden Hintern ein wenig zu bewegen...:cool: Dazu gabs Vormittags noch 45 min Kraft und nun extrem Hollywoodschaukeling... :Cheese: Alles bestens in Kopf und Körper, nur bei manchen Bewegungen hab ich doch hefige Stiche im Knie. Aber laufen steht eh nicht zur Debatte, werde wohl dieses Jahr das Rad zum wieder fit machen benutzen :) .... und morgen hol ich die Elise in die Burg :liebe053: :Liebe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |