triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Bort bortet zu Sub 3 beim Frankfurt Marathon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15141)

bort 11.10.2010 00:20

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 468285)
@ bort: Du hast jetzt noch zwo Stunden Zeit Dich anzumelden - ab morgen wirds teurer

also hopp :Huhu:

Du willst ja nur, dass Thorsten eine starke Konkurrenz hat :Cheese:

Kampa 11.10.2010 00:29

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 468352)
Du willst ja nur, dass Thorsten eine starke Konkurrenz hat :Cheese:

so ähnlich - ich entwickel gerade eine Motivationsstrategie - und in den ersten Überlegungen spielst Du dabei eine nicht unerhebliche Rolle...:Lachen2:

bort 11.10.2010 00:50

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 468353)
so ähnlich - ich entwickel gerade eine Motivationsstrategie - und in den ersten Überlegungen spielst Du dabei eine nicht unerhebliche Rolle...:Lachen2:

Thorsten ist so gut drauf, er wird garantiert kein Motivationsproblem haben.
Ich vermute, dass eher ich so ab km 30 in ein kleines Loch falle.
Sobald es bei mir anfängt weh zu tun, stelle ich mir zwar nicht gleich die Sinnfrage, aber ich will stehen bleiben und auf dem kürzesten Weg heim :Cheese:
Wenn man sich mit dem ÖPNV in FFM sehr gut auskennt und dank seiner Startnummer ein Ticket für den RMV hat, ist das wirklich sehr unglücklich ;)
Aber dann muss ich nur an die denken, die mir den Marathon unter 3h nicht zutrauen, dann sollte ich schlagartig wieder motiviert sein :)

bort 11.10.2010 00:50

Wer will denn morgen mit mir den 10er TDL an der Nidda laufen?

Thorsten 11.10.2010 08:45

Ich bin dabei, aber ich werde nicht versuchen, ihn in Sub-40 zulaufen. Sowas machen Streber :Cheese:.

Wenn nichts außergewöhnliches passiert, sollte 16:30/45 wieder hinhauen.

Thorsten 11.10.2010 08:45

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 468353)

Vorgestern hätte ich die noch selbst bestimmen dürfen und ab heute suchst du die aus :Lachen2: :confused:?

bort 11.10.2010 09:42

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 468394)
Ich bin dabei, aber ich werde nicht versuchen, ihn in Sub-40 zulaufen. Sowas machen Streber :Cheese:.

Wenn nichts außergewöhnliches passiert, sollte 16:30/45 wieder hinhauen.

Sub 40 will ich auch nicht mehr laufen, dass hab ich nun hinter mir und Sub 39 würde zu sehr weh tun :Cheese:

Ich plane dann mal mit 16:30 Uhr :)

Kampa 11.10.2010 09:46

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 468395)
Vorgestern hätte ich die noch selbst bestimmen dürfen und ab heute suchst du die aus :Lachen2: :confused:?

keine Sorge mein Großer - Deine Unabhängigkeit bleibt Dir erhalten :Lachen2:
dennoch ist ein kleines Reservepaket für den Notfall sicherlich hilfreich.

und überhaupt - der Bengel soll sich jetzt mal gefälligst anmelden - sowas ist doch kein Zustand:Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.