triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ich lebe noch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12288)

Jörrrch 27.08.2012 20:14

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 798010)
Ich habe gerade deinen Bericht gelesen!
Respekt vor der Wahnsinns Leistung.:Blumen:

Was den Wind angeht, hat mir das genauso ein Freund, der sein Rad rechts von dir stehen hatte, auch erzählt.

Danke Dir, kann das sein das Dein Freund Probleme mit der Rückenmuskelatur hatte und deswegen nach dem Rad raus ist?

Sollte er es sein so mal liebe Grüße an Ihn. Ich wollte Ihn noch überreden mit mir zu laufen da ich allemal eine Schnecke bin was das laufen angeht. Doch er wollte einfach nicht mehr, schade.

Diver 27.08.2012 20:57

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 798107)
Danke Dir, kann das sein das Dein Freund Probleme mit der Rückenmuskelatur hatte und deswegen nach dem Rad raus ist?

Sollte er es sein so mal liebe Grüße an Ihn. Ich wollte Ihn noch überreden mit mir zu laufen da ich allemal eine Schnecke bin was das laufen angeht. Doch er wollte einfach nicht mehr, schade.

Die Grüße richte ich aus:Huhu:

Duafüxin 28.08.2012 12:40

Gaaanz großer Sport Jörg, haste sehr effektiv gemacht und hätten die meisten mit der Vorbereitung auch nicht geschafft. Chapeau! :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Jörrrch 28.08.2012 13:07

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 798259)
Gaaanz großer Sport Jörg, haste sehr effektiv gemacht und hätten die meisten mit der Vorbereitung auch nicht geschafft. Chapeau! :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Und das aus deiner Feder......

Jörrrch 30.08.2012 08:57

Gestern mal beim Traditionellen laufen mit dem Lauftreff versucht ob ich auch schneller laufen kann.

Die ersten 2Kilometer zum treffen, bin ich für meine Verhältnisse doch recht stramm angelaufen. Welches aber recht locker und gut ging.

Danach sollten es nach 1Kilometer, 2,5Kilometer mit 80Höhenmeter im Wettkampfbereich werden. Es war schon hart für mich (5:15), aber die Knochen und Muskeln habe es gut weg gesteckt. Der Puls war aber auch mal bei meinem Max. angekommen.

Bis ich in meinen GA2 Bereich gekommen bin hatte es aber auch 2,5Kilometer gebraucht ( 6:41 ). Danach locker 2Kilometer im GA2 Bereich, recht langsam ( 6:59 ) um dann mit einem 400Meter Sprint ( 4:03 ) das ganze abzuschließen.

Fazit: Alles soweit OK aber Tempohärte fehlt halt. Was bedeutet dran bleiben.

So langsam werde ich mein Training auch wieder anziehen aber erst mit den Umfängen denke ich.

Hier mal die Einheit ==KLICK== wobei ich hier die ersten 2Kilometer nicht mit aufgezeichnet habe.

49481

Jörrrch 09.09.2012 22:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Garmin Alpentriathlon am Schliersee zur vollen Zufriedenheit gefinisht!

Nach der Vorbelastung vor drei Wochen beim Embrunman war die Radzeit über meinen Erwartungen und das Endergebnis für mich echt Super.

**** Bericht folgt *****

49787

Jörrrch 24.09.2012 12:20

Mein Bericht über den Schliersee fällt wohl aus :Nee:

Seit dem Schliersee sitze ich hier im schnitt 17 Stunden am Tag in der Arbeit. Am Wochenende schaffe ich es schon nach 9 Stunden raus zu kommen aber auch die nun freie Zeit ist alles andere als frei :Nee:

Gestern habe ich es echt geschafft mal 8 KM zu joggen ging aber erstaunlich gut und das erste mal in diesem jahr einen schnitt von 4:45 gehabt. Wie es weiter geht?

Nun wenn ihr hier nix lest ging auch nix weiter :cool:

Aber eins ist klar... Dieses jahr war mein erfolgreiches wenn man den einsatz und das was ich damit rausgeholt habe betrachtet.

Doch bin total zufrieden und nächstes Jahr geht es weiter aber nix langes.

So und nun wieder ran an die Arbeit... der Schornstein muss halt auch qualmen :Huhu:

50.055

Campeon 24.09.2012 17:22

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 808950)
Mein Bericht über den Schliersee fällt wohl aus :Nee:

haha, hast wohl alles schon vergessen?:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.