![]() |
|
Die Winter '19/'20-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** Anmerkung: Flow hat mir erlaubt meine letzte Woche geschwommenen Schwimmkilometer nachtragen zu dürfen. Dankeschön an dieser Stelle. :Blumen: Ansonsten entschuldige ich mich wegen der Störung hier, ich hatte gestern die Vornehmung der Eintragung vergessen. Sorry. |
Ich habe in den letzten Tagen mindestens einmal von meiner Schwimmbrille geträumt, und ich meine letzte Nacht, von meiner Badehose ... :)
Ob das "ein Zeichen" sein könnte ... ? :-(( Wenn ja, was könnte es bedeuten ... ? :confused: |
@Flow...dass Du Dir ab jetzt einen Zettel und Stift neben das Bett legst, um Deinen Trainingsplan zu schreiben. Dann kannst Du morgen gleich in den Pool - und sag jetzt nicht, Du musst noch eine Badekappe und ein Handtuch in Kontrastfarbe kaufen.
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |