triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34188)

Vicky 26.08.2016 14:11

Zitat:

Zitat von Kasrwatzmuff (Beitrag 1249957)
Auch von meiner Seite: Viel Spaß, viel Erfolg, ein tolles Rennen und genieße die Atmosphäre!

Aber btw: ein E-Bike geht eigentlich gar nicht.... ;)

Hab auch keins bekommen. Alle ausgebucht. Und dann wollten sie für die normalen Bikes so etwas wie ne Kaution haben, die höher war, als der Wert des Rades...

Also Vichy ist ja schon toll, aber die allgemeinen Kosten, Lebensmittel etc sind deutlich teurer als in Deutschland. Wie es mit den Mieten hier so aussieht, weiß ich nicht. Wahrscheinlich gleicht sich das aus...

sybenwurz 26.08.2016 17:38

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1249961)
Hab auch keins bekommen. Alle ausgebucht...

Sei froh.
Wollt grad schreiben, dass du damit aufpassen sollst, denn man holt sich schnell mal irgendne Maladaise.
Meistens iss eh irgendn Thron von Sitz draufgespannt, man sitzt zu weit unten, hinten oder sonstwie falsch, die Hüfte kippt, die Kurbellänge ist anders und anfangs machts auch nix aus, denn man muss nicht so viel Kraft aufwenden, weil der Motor ja mithilft.
Dann rudert man aber noch in zu dicken Gängen rum, weil bei niedrigen Kadenzen die Unterstützung so schön rumst, stemmt sich ordentlich in die Pedale beim Losfahren, weil trotz zwei Gänge runterschalten immer noch ein zu dicker drin ist und langsam beginnts Knie, zu zwicken...

baleno15 26.08.2016 19:56

Hallo Vicky,

auch von mir als stille Mitleserin einen tollen Wettkampf morgen!
Toi, toi, toi :)

Vicky 26.08.2016 21:48

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1250003)
Sei froh.
Wollt grad schreiben, dass du damit aufpassen sollst, denn man holt sich schnell mal irgendne Maladaise.
Meistens iss eh irgendn Thron von Sitz draufgespannt, man sitzt zu weit unten, hinten oder sonstwie falsch, die Hüfte kippt, die Kurbellänge ist anders und anfangs machts auch nix aus, denn man muss nicht so viel Kraft aufwenden, weil der Motor ja mithilft.
Dann rudert man aber noch in zu dicken Gängen rum, weil bei niedrigen Kadenzen die Unterstützung so schön rumst, stemmt sich ordentlich in die Pedale beim Losfahren, weil trotz zwei Gänge runterschalten immer noch ein zu dicker drin ist und langsam beginnts Knie, zu zwicken...

Also eigentlich wollte ich damit nur vom Hotel zum Start fahren. ;-) Sind ja knapp 5km.

Nun muss das ein Taxi tun.

Vicky 26.08.2016 21:49

Zitat:

Zitat von baleno15 (Beitrag 1250036)
Hallo Vicky,

auch von mir als stille Mitleserin einen tollen Wettkampf morgen!
Toi, toi, toi :)

Vielen lieben Dank! :-)

bellamartha 26.08.2016 22:13

Liebe Vicky,

alles Gute für den Wettkampf. Hau rein und hab Spaß!

Viele Grüße
J.

sybenwurz 26.08.2016 22:19

Ach so, ja: viel Spass und nen schönen Wettkampf!

Vicky 26.08.2016 22:51

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1250064)
Liebe Vicky,

alles Gute für den Wettkampf. Hau rein und hab Spaß!

Viele Grüße
J.

Vielen lieben Dank! :Blumen:

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1250067)
Ach so, ja: viel Spass und nen schönen Wettkampf!

Das wünche ich Euch am Sonntag auch!!! :-) :Blumen:

PS... bin grad noch Tante geworden. :liebe053: :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.