![]() |
Ach, iss scho wieder Triathlon?
Majorka? Klingt super. Viel Spass dabei! |
Zitat:
Und wer ist nochmal dieser Bischi? :Cheese: Sauf nicht so viel - es sind zwar auch schon Menschen ins Ziel gekrochen, aber dann als erste! Also, bitte aufrecht! :Blumen: |
Zitat:
Klingt super, bisher hast Du alles richtig gemacht. Ich hab's gerade gegoogeltwikipediatenzyklopediert - alle Experten sind sich einig - für den Konaslot brauchst Du den Kopf nur am Tag danach zum "Yes, I will" brüllen, wenn Dein Name aufgerufen wird! Beim Warm-Up am Tag vor dem Slot Roll Down ist der Zustand Deiner Rübe absolut egal! Solange Du oben in Deine top-austrainierte Weineinfüllöffnung (diese befindet sich nach meiner Ferndiagnosekurz unter dem Visier Deiner Zeitfahrmelone, solltest Du kurzfristig wegen der Ersparnis von 0,25 Watt/Stunde auf einen Captain-Spezial-aus einem-Block-gefrästen-Vollvisierintegralhelm umgesattelt haben, dann leg Dir heute nacht halt noch einen Katheder oder irgendwas mit Schlauch hintenrum rein - aber Achtung hier - diese aerodynamisch perfekte Lösung harmoniert nur mit diesem Gabelsattel von Adamo oder Du schnitzt schnell noch mit Deinem Korkenzieher ein Loch in den Fiziksattel, das sollte für ein Rennen auch flunzen) regelmäßig mit Klebstoff aka Powergel befüllst, ist alles im Aloha-Bereich! Wird geil, hau rein, ich verlass mich auf Dich! Und es gibt auch überhaupt keinen Druck von uns Fanz an Dich, mach Dein Ding! Das Heifu - dass ist die Dame, die sich schlangengleich hintenrum über's Knie durch's Auge ihren Konaslot für 2015 erschlichen hat (für Querleser ohne den Blick für die globale Ironmanslotvergabeprozedur in diesem September - das war'n Wortspiel in Bezug auf unseren anerkannten Universal-Slotvergabe- Rechtschreib-Grammatik-Satzzeichenkritiker Natti die Natter), also dass diese Heifu bereits eine Art TSF-Ferienlager mit Gemeinschaftsunterkunft für gut 30 Leute für drei Wochen am Alii Drive im Oktober 2015 reserviert hat und ich auf der Teilnehmerliste u.a. auch Deinen Namen erspicken konnte (es fehlte wohl nur noch die Unterschrift des Erziehungsberechtigten bei Dir in der Zeile) ist ja voll normal! Also von uns kommt absolut kein Druck, zieh's durch!!! Was'n da los? Moment, bin gleich zurück, meine beiden Hunde zerlegen gerade unser Brennholz draussen, ich muß die bis morgen doch noch an die Kette legen. Deren Hunger ist allerdings voll verständlich, die haben diese Woche Saltyn-extrem gemacht und jetzt einen "Mordshunger" und warten auf den Tri-Ticker mit Deinen Werten. Ist eine rein prophylaktische Vorsichtsmaßnahme von mir, ist wirklich nur für den Fall, dass Du in Malle nicht Deinen reservierten Slot abholen kommst und dann heulend an unserer TSF-Pforte nach Mitleid bettelst... Also wie gesagt, kein Druck! Kill'em all! |
Nene, Mitleid ham wa nich!
Denk Dir einfach Flachys Hunde hat die Diät nach Malle verschlagen und sie bringen den Inselstrassenkötern grad bei wie man Eisenmänner auspackt, dann passt das schon! Daumen sind gedrückt (ich geh extra nur laufen dieses WE weils da einfacher geht als beim radeln), enttäusch uns nicht :dresche |
Wird langsam mal zeit für ein bisschen Action hier, oder? Was ist denn nun mit Hawaii?
|
Von hawaii so weit weg wie uranus von andromeda. Keine chance, schreib morgen mal n pasr zeilen, noch im urlaub ;)
|
Jetzt haust du dir erst mal ein paar Tunel (Anislikör) in Birne!
Nicht, dass aufgrund des, für deinen Körper ungewohnt geringen Alkoholgehalts durch Verdünnung mit Gel, Riegel und Cola er den Dienst verweigert ;) Dann setzt du dich morgen an den Rechner und meldest dich da an wo Windschatten, Wassertemperatur und After-Race Verpflegung keine Rolle spielt. :Cheese: |
Groundhog Day?
Hallo Fans,
Ich bin wieder im gemütlichen London heimgekehrt und dachte mir nun wär ein guter Zeitpunkt über vergangenes Wochenende zu reüssieren. In erster Linie bin ich natuerlich tief-traurig Eure Erwartungen nicht erfuellt zu haben. Was hab ich mich akribisch vorbereitet, getueftelt (Danke Kaptn!) und geplant. Ich wollte unbedingt als erster sternhagelvoll ueber den Zielstrich laufen. Das Ziel habe ich weit verfehlt. Weder war ich erster, noch randvoll. Ein Desaster. Ich weiss auch nicht ob das an dem ganzen Drafting der ersten 100km auf der Radstrecke lag, oder an der eventuell 200m zu kurzen Schwimmstrecke. Wie auch immer. Am Tag danach war alles wieder gut und ich fand zu alter Staerke…. ![]() Die diesjaehrige Planung hat mich nicht so performen lassen wie ich dachte (und Schoppenhauer wird sagen: denken ist nicht wissen…) dass ich koennte und wollen wuerde… Wie man das Blatt auch wendet, ich muss hier an dieser Stelle mal den echten Tria Nerd raushaengen lassen und ein paar Komponenten teilen. Malle war das dritte Event dieses Jahr, nach Liege Bastogne Liege und Bolton. Eigentlich war ja Nizza angesagt aber die Angst vor Kruemel und vor allem die Fliegerei im Januar/Februar/Maerz hat es fast unmoeglich gemacht zu trainieren. Nur saufen lag drin. Hatte dann Bolton auf Malle transferiert um zumindest Alternativen zu haben. Bolton war dann n voller Griff ins Klo. Hab mich zu sehr unter Druck gesetzt, addiert mit einem ‚jour sans‘, in der Potenz von ‚Kein Bock‘ heute. Resultat bekannt. Fuer Malle hatte ich dann ein Fenster von gut 5 Wochen um die Form und vor allem die Birne wieder herzustellen. Das lief eigentlich ganz gut, vor allem Schwimmen war – danke Carolinchen – endlich mal wieder so stetig wie zu alten Wasserball Zeiten. Dennoch war ich vor Malle 2x’man down‘ mit Erkaeltung, einmal davon in der Woche vor dem Rennen. Ich befuerchte leider zugeben zu muessen, dass ich genau das auf dem Rad merkte. Als ich aufs Rad huepfte hatte ich nicht dieses ‚Boom Boom‘ Gefuehl von ausgeruhten Beinen und unbaendiger Power. Das Ziel war im flachen 250 Watt zu fahren und an den Huegeln ca. 300. Techie Alarm: Meine FTP liegt bei 338. Aber das war nicht drin. Dann kamen diese Packs und das Messer zwischen den Zaehnen fuers kompromisslose racen wandelte sich in vor sich hinpfeifende Touri Fahrt. Naja, die letzte Radstunde war dann die beste und auch Leistungsmaessig endlich mal da ich sein wollte. Der Lauf ist schnell erzaehlt: Traurig ueber den bisherigen Rennverlauf war ich dennoch in der Lage die ganze Sache sehr, sehr zu geniessen und hatte maechtig Spass. Weil meine Birne von Bolton noch etwas angeditsch war (missing confidence…) nahm ich die Aidstations wohl etwas zu konservativ und risiko-arm. Da geht an sehr guten Tagen einfach besser und vor allem „weniger“. Am Ende ein gutes Rennen, aber kein sehr gutes Rennen gezeigt. Dass ich letztes Jahr in Lanza fast auf die Minute die gleiche Zeit hatte (mit einem 3:26er) Marathon laesst mich ein wenig ratlos zurueck, schliesslich sind unsere tollen Lebensparameter wie Trainingskm etc. dieses Jahr dann doch hoeher als fuer Lanza 2013. Aber was solls. Naechstes Jahr Frankfurt sub 9:30h – was meint Ihr? Ist das veralkohilisierte Verblendung oder realistisch? Ein Dank an meine Fans.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |