thunderbee |
18.06.2013 21:34 |
Zitat:
Zitat von Nepumuk
(Beitrag 915439)
Mit mir ist nichts weiter los. Ich hab nur geschildert, wie ein solches Verhalten von aims (oder 3-rad) auf mich persönlich wirkt und wie ich das finde. Bislang fand ich aims sehr vorbildlich, das hat sich jetzt erledigt. Klar kann ihm das egal sein, aber so ein Blog ist doch nicht nur zur kritiklosen Heldenverehrung da, oder?
|
:Lachanfall: ...hier findet doch keine Heldenverehrung statt. :Maso:
Der Blog hat eine gewisse Stammleserschaft, die an der strukturierten und analytischen Vorgehensweise des Herrn Aims interessiert ist. Interessante Grafiken gibt es noch gratis dazu.
Mich verblüfft es meist immer wieder, dass die angewandte Analytik der meinen sehr gleicht. Mein Datenmaterial ist leider nicht auf einem solchen Niveau. ;-)
Hier findet ein sehr guter und konstruktiver Erfahrungaustausch zwischen vielen Forumsmitglieder statt, der eigentliche Grund in einem Forum zu schreiben.
Die besagte MD war ein reiner Test, hat alle Erkenntnisse geliefert, die sie liefern sollte und ich finde das überhaupt nicht respektlos oder überheblich gegenüber anderen Startern.
@aims. Weiterso! ...und halt die Pferde noch eine Weile im Zaum. Der D-Day kommt schnell genug.
|