![]() |
So, heute openwater-Schwimmtraining mit Verzögerung. Alle im Neo warten bis Sturm und Gewitter weg sind... dann von einem Regenbogen begleitet in's Wasser!
War cool!:Cheese: Nur zum Umziehen dürfte es draussen endlich mal wärmer sein... |
Baoh, ich staune. Du warst schon wieder im Wasser? Puh, dann sollte ich wohl morgen Abend auch wieder in den See hüpfen oder? Und bevor ich es vergesse: na klar, es regnet dann natürlich auch wieder :Nee:
|
Mach mal, nass wirst Du eh und der See ist wahrscheinlich wärmer als draussen...
viel Spass!:Huhu: |
Volldusche! grrrrrrr
aber erst nach dem Lauftraining beim Nachhausefahren :Cheese: Heute ging es wieder los... Dienstag steht ab sofort wieder im Zeichen von Lauf-ABC, Stabi und heute Bergläufe. Hui, spannen die Waden jetzt, aber Spass hat's gemacht! Bisher habe ich immer nur so Hügelsprints gemacht und bin zurück gegangen. Das habe ich heute auch so gemacht, aber dann kam immer noch ein 2-Minuten-Lauf im Flachen mit gleicher hoher Kadenz wie am Berg. Da merkt man doch einen Unterschied! Muss ich mir unbedingt merken... So, jetzt hoffe ich, dass die Wettervorhersage gut bleibt. Dann habe ich am Donnerstag frei und kann auf's Rad. Am Freitag abend fahren wir dann in's Tessin und so kann ich Samstag oder Sonntag schonmal die WK-Strecke fahren... dann weiss ich was auf mich zu kommt.:confused: Die restliche Zeit werden wir aber unter Wasser verbringen... Montag und Dienstag vermutlich dann auch frei und Zeit für viel Training.:liebe053: |
Zitat:
...das ist DOPING!!!!!!!...... .Zeitdoping |
Da ich die restlichen Urlaubstage irgendwie verbraten muss, finde ich das Doping durchaus zeitlich gut.:bussi:
Das richtige "Doping" kommt dann das übernächste Wochenende. Da haben wir ein MD-Trainings-Weekend.... vermutlich brauche ich dann die zwei Wochen bis zum WK zum Erholen :Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bergfahren lernt man vom Berge fahren.
Ok, heute waren es auch nur "Hügel", aber dafür in einer meiner Lieblingsgegenden. Mit anschliessendem Kaffee bei Mama. Was will man mehr :Cheese: |
... auf auf in's Ticino :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |