![]() |
Zitat:
ich glaube nicht, dass Du das gemacht hättest, ohne 10 km laufen zu können... |
Zitat:
![]() Ich bin kein Masstab ..Erstens bin ich Dick und Zweitens Alt und Drittens Ähhhh... |
Zitat:
Er hat doch schon Gewicht verloren....hatte ich gelesen. Sich anmelden ist auch nicht schwer. Habe ich auch für den Mainz-Marathon gemacht und den Platz wieder verkauft,weil ich dann doch nicht trainiert habe. Hier geht es aber um richtiges Geld. Du wirst diese Gedankengänge nicht verstehen.Ist aber auch nicht schlimm. ich glaube,dass er es ernst gemint hat.Vielleicht liege ich falsch,aber davon geht die Welt auch nicht unter. |
Zitat:
Ausnahmen HABEN die Regel ;) |
Zitat:
Sonst habe ich aber bei Null angefangen. Sollte er es bis zum Marathon schaffen,kann er ihn ja zuzügig gehen.Ich habe auch nicht behauptet,dass er auf jeden Fall ankommen wird. Er soll es halt einfach versuche,wenn er für sein langfristiges Zeile gut ist. Mehr will ich gar nicht sagen.:Huhu: |
...Moin,
so langsam hab ich das Gefühl, uns will echt wer verkaspern. Und um ehrlich zu sein, fühle ich persönlich mich schon verkaspert. Hatte vor kurzem doch meinen LD Fred gehabt. Das läßt mir gerade keine Ruhe... Mal ganz ehrlich Leute, ich bin mit 122 Kg Ausgangsgewicht bei 186cm Körpergröße echt ziemlich schwer gewesen und ja, ich habe auch im Kopf ne LD zumachen. Aber die würde selbst ich nicht früher als 2011 wagen und das mit sehr großen ?? . Das ist doch echt der pure Wahnsinn...(und wahrscheinlich wohl eine veräppelung meiner Wenigkeit:( ) |
Zitat:
Das spielt für mich überhaupt keine Rolle und ehrlich gesagt, ist es mir auch schnurzegal . |
Zitat:
Du machst es aber richtig. Es gibt da einen grossen Unterschied. Wenn Du Dein LD-Ziel in Angriff nimmst,wirst Du es auch erreichen. Ich dachte nur,dass man ihn vielleicht einbisschen Hilfestellung geben kann,weil er an den Start gehen wird. Das steht wohl fest. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |