![]() |
Das gemeine ist nur: Ich bin nicht lange genug geschwommen, um das in den WP eintragen zu dürfen :Weinen: Selbst mit Einschwimmen komm ich nicht auf 30 min :Nee:
Dafür waren die 5 km Laufen locker über 20 min - also ein Punkt :liebe053: |
Zitat:
|
Oooohr neee, schon wieder Schnee (sächsisch)
Zitat:
Sch... auf die Punkte, ich würd sie glatt verschenken, wenn ich so schnell schwimmen könnte (bzw. endlich mal am Stück..:o ) wie Du!!! Ich hatte heute meinen ersten Test beim Laufen: 11,2km Cross; nun hatte es aber heftigst geschneit und es war echt eine Herausforderung. Der Veranstalter hatte spontan die Route geändert und eine 2,8km-Runde gelegt, die dann natürlich immer glatter wurde. Ich habe 53:42 gebraucht und es war die Pool-Position in schönster Wintersonne :liebe053: Nun tickt die Uhr: am Freitag gehts nach Lanzarote und damit endlich aufs Rad. Und dann bring ich für alle den Frühling mit, versprochen!!! :Huhu: |
Zitat:
Beim Laufen hat es nur ein bißchen gezippt und jetzt ist es wieder so heftig :( Naja, ich werd jetzt schön ne Extrem-Ruhe-Woche machen (bevor es dann ins Radcamp geht) :Cheese: Außerdem war Diver viel, viel schneller als ich ... :Cheese: |
Zitat:
Ich wäre froh, wenn ich mal so schnell laufen könnte:Lachen2: Aber man wünscht sich ja immer das was man nicht hat:cool: Herzlichen Glückwunsch und schon mal viel Spaß und eine schöne Zeit auf Lanzarote:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
26:55 auf 5(,2) km ist ja nicht so der Knaller :Nee: Aber für kaputtes Bein bin ich trotzdem ganz zufrieden. Vor 3 Wochen hätte ich noch geweint, wenn mir jemand die Zeit vorausgesagt hätte. Aber man wird ja bescheiden ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |