triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11157)

PippiLangstrumpf 06.03.2010 20:22

Das gemeine ist nur: Ich bin nicht lange genug geschwommen, um das in den WP eintragen zu dürfen :Weinen: Selbst mit Einschwimmen komm ich nicht auf 30 min :Nee:
Dafür waren die 5 km Laufen locker über 20 min - also ein Punkt :liebe053:

Diver 06.03.2010 20:51

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 357035)
Das gemeine ist nur: Ich bin nicht lange genug geschwommen, um das in den WP eintragen zu dürfen :Weinen: Selbst mit Einschwimmen komm ich nicht auf 30 min :Nee:

Das hab ich auch gedacht, die ganze Schinderei und dann nur ein Punkt:cool:

Dieda 06.03.2010 20:57

Oooohr neee, schon wieder Schnee (sächsisch)

Zitat:

Das gemeine ist nur: Ich bin nicht lange genug geschwommen, um das in den WP eintragen zu dürfen :Weinen: Selbst mit Einschwimmen komm ich nicht auf 30 min

Klasse, dass es aufwärts geht mit Dir!!!! :Blumen:
Sch... auf die Punkte, ich würd sie glatt verschenken, wenn ich so schnell schwimmen könnte (bzw. endlich mal am Stück..:o ) wie Du!!!

Ich hatte heute meinen ersten Test beim Laufen: 11,2km Cross; nun hatte es aber heftigst geschneit und es war echt eine Herausforderung. Der Veranstalter hatte spontan die Route geändert und eine 2,8km-Runde gelegt, die dann natürlich immer glatter wurde. Ich habe 53:42 gebraucht und es war die Pool-Position in schönster Wintersonne :liebe053:
Nun tickt die Uhr: am Freitag gehts nach Lanzarote und damit endlich aufs Rad. Und dann bring ich für alle den Frühling mit, versprochen!!!
:Huhu:

PippiLangstrumpf 06.03.2010 21:01

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 357064)
Klasse, dass es aufwärts geht mit Dir!!!! :Blumen:
Sch... auf die Punkte, ich würd sie glatt verschenken, wenn ich so schnell schwimmen könnte (bzw. endlich mal am Stück..:o ) wie Du!!!

Dafür wär ich im Moment froh, wenn ich schmerzfrei sitzen könnte :Weinen:
Beim Laufen hat es nur ein bißchen gezippt und jetzt ist es wieder so heftig :(
Naja, ich werd jetzt schön ne Extrem-Ruhe-Woche machen (bevor es dann ins Radcamp geht) :Cheese:

Außerdem war Diver viel, viel schneller als ich ... :Cheese:

Diver 06.03.2010 21:06

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 357064)
Klasse, dass es aufwärts geht mit Dir!!!!

Ich hatte heute meinen ersten Test beim Laufen: 11,2km Cross; nun hatte es aber heftigst geschneit und es war echt eine Herausforderung. Der Veranstalter hatte spontan die Route geändert und eine 2,8km-Runde gelegt, die dann natürlich immer glatter wurde. Ich habe 53:42 gebraucht und es war die Pool-Position in schönster Wintersonne
Nun tickt die Uhr: am Freitag gehts nach Lanzarote und damit endlich aufs Rad. Und dann bring ich für alle den Frühling mit, versprochen!!!
:Huhu:

Schwimmen wird überbewertet:Cheese:

Ich wäre froh, wenn ich mal so schnell laufen könnte:Lachen2: Aber man wünscht sich ja immer das was man nicht hat:cool:

Herzlichen Glückwunsch und schon mal viel Spaß und eine schöne Zeit auf Lanzarote:liebe053:

Dieda 06.03.2010 21:17

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 357071)
schon mal viel Spaß und eine schöne Zeit auf Lanzarote:liebe053:

Das gibt WP-Punkte in Lanza - ich werd bis 26.3. da sein :Cheese: :Cheese:

crema-catalana 06.03.2010 21:53

Zitat:

Wow, Glückwunsch du Schwimmrakete!!! Und für "nicht laufen können" hammerschnell gerannt. Jetzt schau' aber, dass du wieder fit wirst, lass' dich von deinem Physio gut behandeln!!!

PippiLangstrumpf 06.03.2010 22:07

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 357095)
Wow, Glückwunsch du Schwimmrakete!!! Und für "nicht laufen können" hammerschnell gerannt. Jetzt schau' aber, dass du wieder fit wirst, lass' dich von deinem Physio gut behandeln!!!

Äh, "locker über" meinte "weit über" :(
26:55 auf 5(,2) km ist ja nicht so der Knaller :Nee:
Aber für kaputtes Bein bin ich trotzdem ganz zufrieden.
Vor 3 Wochen hätte ich noch geweint, wenn mir jemand die Zeit vorausgesagt hätte. Aber man wird ja bescheiden ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.