|  | 
| 
 Und ich dachte schon, daß das mit der Katerathletin Niemand versteht;) So, muß weiter, Gerödel für den morgigen kleinen Duathlon zusammensuchen, daß ich wenigstens noch vor der Geisterstunde beginne;) gn8 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ha. Coach, du vernachlässigst den Fred - schon wieder jemand beim 1000er vor dir!!!:Lachen2: @glaurung - wenn du das geschrieben hättest, wäre ich auch nicht sicher gewesen obs Absicht war ... :Lachanfall: :Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 Ich hab in 3200 Beiträgen wahrscheinlich lediglich einen einzigen Rechtschreibfehler produziert. Und genau DEN hast Du zufällig aufgestöbert :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 Heute es feines Wetterchen und wir gehen in den Wald.:Lachen2: :Huhu: der Coach | 
| 
 Zeigt her Eure Räder Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Mädels, in Buschhütten ist mir auf gefallen,dass es doch ziemlich viele Frauen gibt,die kleine Triathlonräder fahren. In den letzten Jahren haben die Damen aufgerüstet und ich dachte mir,wir machen jetzt mal: Zeigt her Eure Rennmaschinen. Natürlich dürfen auch die grossen Damen ihre Räder reinstellen. Ich fange also mal mit der Betty an. Sie gehört jetzt meiner Tochter ist aber LD-Erfahren.:Blumen: der Coach | 
| 
 Die Neue Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Sie hat noch keinen Namen,aber ist jetzt fertig. :Liebe: (naja,vorerst :cool: ) :Huhu: der Coach | 
| 
 Sind ja beide Sloping :( | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 *reinschleich* Zitat: 
 *rausschleich* | 
| 
 Glückwunsch Coach...............wann wird denn gefahren? Und Maultäschle............bist du schön die RTF gefahren und vor allem halbwegs entspannt? | 
| 
 Zitat: 
 Maultäschle habe ich aber nicht gesehen. | 
| 
 Bort, bist du dem Rakiura, der Crema und mir eigentlich gestern Mittag in der Wetterau entgegengekommen? Wir dachten, du warst das und glaubten auch, du hast uns evtl erkannt?! Jaha, die RTF war super schön samt Wetter :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Habt ihr uns vorhin den Kuchen weggefuttert? Als wir wieder in Egelsbach waren, gabs nur noch 5 Stücke Kuchen :Nee: | 
| 
 Zitat: 
 Gruß Meik, gerade vom Training bei traumhaftem Wetter zurück :liebe053: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Seid ihr um 9 Uhr losgefahren? Wenn ja, dann müsst ihr auch recht flott gewesen sein, denn wir waren eine recht flotte Gruppe vorhin, aber euch habe ich nicht gesehen. | 
| 
 So hier mein Cube mit minimalen Veränderung nach Radbiometrie. http://www.mic-nic.de/cgi-bin/konten...pload/452d.jpg | 
| 
 Zitat: 
 Nix Gruppe, aber dafür Aeroposition und gleichmäßiges fahren.;) Bei km 85 sind wir auf 3 schnelle Buben getroffen , mit denen wir den Rest zusammen gefahren sind. So kamen wir auf einen 30er. Ich fand die Strecke landschaftlich superschön und endlich war es WARM :Liebe: Kuchen haben wir noch problemlos bekommen aber die große Auswahl war auch vor uns... | 
| 
 Zitat: 
 Mir fiel auf, daß du sehhhr flach liegst. | 
| 
 Zitat: 
 Ich weiß unseren Schnitt gar nicht, da ich zu blöd bin, mein Garmin zu bedienen. Statt Lap habe ich am Start auf Stopp gedrückt und habe mich irgendwann gewundert, warum sich die Anzeige nicht ändert :Lachanfall: | 
| 
 | 
| 
 Zitat: 
 War ne schöne Tour. Beim Start noch den Mandarinenhai & Cruiser getroffen und dann gings um 8:30 los. Nach der Runde von den Freunden verabschiedet und nach Frankfurt zurückgedüst, Räder in den Keller geschmissen und Koppellauf ins Schwimmbad nach Neu-Isenburg gestartet, wo ein paar andere Freunde es sich schon in der Sonne haben gutgehen lassen :) Und was soll ich sagen: DerCoach ist überall! Da stoppt man an einer Fußgängerampel und schon wird man aus einem Auto heraus angefeuert :Peitsche: :Lachen2: Nach dem Motto: Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser :Lachanfall: Es lief ganz gut, allerdings muß ich mich erst wieder an die Wärme gewöhnen. Der Körper ist anscheinend zur Zeit auf ca. 15°C "programmiert". Aber das wird schon - sind ja noch ein paar Wochen So, morgen gehts zur nächsten RTF. Werd wohl vor Ort auswürfeln, welche Streckenlänge es wird. Guts Nächtle :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Nur mag ich für eine blöde RTF nicht mitten in der Nacht aufstehen. Mir hat schon 7 Uhr heute morgen gereicht. Evtl. sehen wir uns ja morgen. Wir fahren die 2. kleinste Runde, hängen dafür aber noch ein paar km dran. Auf den langen Anstiegen haben wir keine Lust :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Hallo Zusammen, während meine Spitzenathletin schon brav radelt,habe ich gerade Kaffee getrunken. Gestern habe ich sie beim Training erwischt. Nein,nicht am Glühweinstand....bei einer Koppeleinheit. Wir trafen uns in einen Stadtteil von Frankfurt,wo wir uns beider nicht erwartet hätten. Maultäschle wollte nach Neu Isenburg laufen...fleissig,fleissig. Heute nachmittag machen wir mal wieder persönliche Athletinnenbetreuung und gehen auf den Wäldchestag. Einen schönen Tag noch. :Huhu: der Coach PS:Sorry Meik,ich habe Deinen Gebrutstag nicht mitbekommen.Auch von mir nachträglich alles Gute,Du verrücktes Huhn.:Blumen: | 
| 
 Danke für die Glückwünsche :Blumen:  War echt super bei dem tollen Wetter, haben schön auf meinem Balkon gegrillt und reingefeiert. Gestern morgen dann noch Brunchen mit denen die bei mir übernachtet haben. Danach eben schnell 3h Training bevor abends der Familienbesuch anstand. Dafür gerade erst aus dem Bett gefallen *kaffeeschlürf* :Schlafen: Wenn ich wach bin geht´s auch noch ein Ründchen auf´s Rad. Meik P.S. Warum eigentlich verrücktes Huhn? :Gruebeln: :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 :Lachanfall: :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 Ich bin zurück von der RTF in Oppershofen. Leider bin ich heute früh mit leichtem Kratzen und Erkältungsgefühl im Nasen-Rachenraum aufgewacht. Was macht also die vorbildliche Athletin: sie fährt RTF :o Ich hab mich allerdings an der Streckentrennung spontan für die 115km statt den 150 entschieden. Es war die richtige Entscheidung. Ich hatte viel Spaß, hab ein paar nette Leute an den Anstiegen kennengelernt, darunter eigene Vereinskameraden. Knappe 10 km lang hatte ich sogar einen Schweif von 6-8 Radlern als Schweif hinter mir. Das mir mal sowas passiert, dass Leute MEINEN Windschatten suchen :liebe053: Irgendwann hatte ich allerdings keine Lust mehr, mich von der Meute scheuchen zu lassen und hab rausgenommen, was gegessen und getrunken und gewartet, bis die Leuts ein gutes Stück vor mir waren. Schließlich wollte ich heute mein Tempo fahren, um mal zu gucken, wie zügig ich solo unterwegs sein kann. Schließlich bin ich sämtliche meiner Radeinheiten bis auf eine oder zwei immer mit Freunden, Bekanntenten und anderen Trainingspartnern gefahren. Fazit: lief trotz Erkältung richtig gut und das bei Superwetter und einer wirklich schönen Route. Die fahr ich nächstens Jahr sehr gerne wieder! :Blumen: Während der Tour hab ich mir noch ein paar Gedanken über die kommenden Wochen gemacht. Davon aber später mehr. Jetzt muß ich los zum 4-Augen-Trainingsgespräch mit dem Coach und aktiver Regeneration bei einem großen Sauergespritzten auf dem Wäldchestag. Mann, freu ich mich darauf! :Prost: Wird bestimmt lustig, ist schließlich mein erstes Mal auf DEM Frankfurter Volksfest. :) | 
| 
 Tach zusammen. Wer schlägt denn jetzt im August eigentlich in Erlangen auf? Volkeree und ich gehen nach dem Wettkampf auf alle Fälle auf'n Berch hoch, um gemütlich ne Maß zu zwitschern. Die Protagonistin hier ist ja bei der MD auch dabei und einem Bierchen danach gewiss nicht abgeneigt..............:Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ja, bin auch da und "dank" einer Freundin auf der MD unterwegs. :Maso: Dabei darf ich erwähnen, dass die Freundin sich selbst letztendlich jetzt gar nicht für Erlangen angemeldet hat :Diskussion: Wenns mir zu doof wird, geh ich nach der OD raus und machs mir schon mal mit nem Bier in der Sonne gemütlich bis ihr eintrudelt. :liebe053: Schließlich hab ich da schon off-Season, äääh, Vorbereitung auf den Saison-Höhepunkt im Oktober ... :Lachanfall: | 
| 
 Ach ja, kurz am Rande: Wombat wird hier demnächst ein Rädchen präsentieren, bei dessen Anblick crema-catalana auf der Stelle ohnmächtig in sich zusammensinken wird........:cool: | 
| 
 Zitat: 
 So, ich muss jetzt schwimmen und danach noch ein kleines Läufchen absolvieren....... | 
| 
 Zitat: 
 Schwere Wissenslücke! Warte, ich erklärs Dir, wenn ich vom Wäldchestag zurück bin. Da fluppt auch die Erklärung gleich viel besser - warts ab :Huhu: :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |