![]() |
Liebe BunteSocke mit dem bunten Rad und dem großen Kämpferherzen, danke für den lebendigen, intensiven Bericht von deinem Ironday! Ich konnte jetzt alles nachvollziehen, was mir unterwegs verborgen blieb. War sehr spannend zu lesen :Danke:
Und wenn dir heute und morgen irgendwas weh tut, so sei sicher: das ist nur das Stöhnen und Weinen deines Schweinehundes, den du gestern so richtig getreten und gedemütigt hast. Gut so! In Bezug auf den Titel dieses Blogs können wir alle bestätigen: IRONMOM is back!!! |
schade, dass du anscheinend nicht ganz zufrieden mit dir/deiner Leistung warst. Das wird sich in den nächsten Tagem bestimmt noch etwas ändern.:) Bereits die Radperformance ist super :Blumen:
Glückwunsch zum finish! |
Klasse Wettkampf! Spitze Bericht! :Danke:
Ich hoffe die Socken haben mitlerweile ausgequalmt! :Cheese: Gute Erholung und genieße die Zeit ohne Trainingsstress. Nutze die Freiräume für deine Liebsten. :bussi: Nochmals herzlichen Glückwünsch zum Finish. :Blumen: |
Wirklich toller Bericht!
Ich hab ja schon am Live-Ticker mit dir geschwitzt und nun noch beim Bericht mit gelitten. :Blumen: Um so mehr froh bin ich, dass ich die LD umgemeldet hab auf ne MD. Scheint echt extrem wenig miteinander zu tun zu haben. So eine MD geht immer irgendwie, eine Langdistanz ist ja echt was ganz anders befürchte ich langsam. :Lachen2: |
Glückwunsch zum erfolgreichem Finish deiner zweiten LD! Ich hoffe, dass du mit etwas Abstand doch auch zufrieden mit dir und deiner Leistung sein kannst. Weil das kannst du wirklich! :Blumen:
Bei der Pusteaktion mit dem Gel musste ich kurz lachen, ähnliches ist mir vor 2Wochen auch widerfahren, als sich auf einmal der Deckel gelöst hatte und sich ein guter Schluck der klebrigen Masse über mich und mein Rad ergossen hat. :( Ich verfolge deinen Blog hier sehr gerne, hoffe es geht weiter. Werde in gut 2Wochen in deine Fußstapfen treten und mich in Kalmar an den Start stellen. |
Grosses Kino!! Herzliche Gratulation!
Wann gibts "return of...V2.0"? :) |
Sodele ...
... zunächst einmal VIELEN,VIELEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE!!! ... und schön, dass ich Euch einmal mehr etwas amüsieren konnte ;) Ich greife einfach mal in wahlloser Reihenfolge noch ein paar Punkte auf.
... ansonsten bin ich fast wieder obenauf. Noch gestern haben wir bestens gelaunt unsere Herbstferien verplant, außerdem habe ich mich bei Hyrox (Hamburg) angemeldet. Die Urban Challenge findet dieses Jahr leider nicht in HH statt und ist somit raus. Um bei Hyrox nicht wieder bei den Wallballs zu verrecken, habe ich heute im Baumarkt einen 3m langen Balken erstanden, der in den nächsten Tagen ans Klettergerüst gebaut wird und mir als "Target" dienen wird. Der 6 kg-Medizinball ist geordert und sollte morgen eintreffen (nein, nicht, dass ich nicht bereits 3 Medizinbälle hätte, aber halt noch keinen mit 6 kg ...) Neu bei Hyrox ist, dass es jährlich eine Weltmeisterschaft geben soll, die im April 2019 auf der Fibo in Köln stattfinden wird. Die besten jedes Hyrox-Wettkampfes dürfen hin, aus meiner AK sind es 4. Im letzten Jahr war ich ohne ernsthaft zu dafür zu üben 3. ...:Cheese: In diesem Sinne würde ich sagen ... THE SHOW MUST GO OOOOOOON!!!!!!!!!!!!!! Was ich so triathlontechnisch im nächsten Jahr in Angriff nehmen werde, weiß ich noch nicht, aber ich denke als Saisonhighlight wird sich ein schöne Mitteldistanz finden, gerne etwas "etwas anderes" wie Thor Beach, Norseman oder so :8/ ... sobald die Planung steht, werde ich auch darüber nachdenken Euch mit einem neuen Blog zu belästigen :Cheese: |
Hey Franzi,
das liest sich ja doch schon deutlich besser als das, was du unmittelbar nach dem Rennen gesagt und wohl auch empfunden hattest. Manche Dinge sind eben so. Erstaunlich, wie schnell du dich zu erholen beginnst. Wenn ich daran denke, dass ich nach einem Marathon zwischen 3 Tagen (gut trainiert) und 7 Tagen (weniger gut trainiert) Muskelmiez hatte, dann spricht das doch für eine gute Vorbereitung und ein effektives Training. :bussi: Deine unbändige Ernergie im Vorfeld, aber auch während des Wettkampfsspricht sehr für dich und lässt auch im Nachhinein dein Traumziel nicht als unrealistisch erscheinen. Du bist wirklich die kleine Powerfrau für die ganz großen Projekte. Die nächste WM ist ja schon fest im Visier... Aber vielleicht könntest du in deine Jahres- oder 5-Jahres-Planung auch mal die Fernbetreuung anderer Athleten aufnehmen? Du bist ja doch tierlieb... :Cheese: Aber erstmal: Genieße es. Und: Recover well. :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |