![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Uhhhhhhhhhhhh, das ist gummimässig wie ein Fahrradschlauch. Die kocht man, dann kommt ordentlich Olivenöl, gekochte Kartoffel dazu und scharfer Paprika drüber und dann nennt man das: Pulpo Gallega!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Bekommst du aber in Spanien in fast jeder Tapas-Bar.:Huhu: |
Noch 28 Wochen
Zusammenfassung KW 15.02-21.02.2016 1x schwimmen 4 km 1:30 1x radfahren(Spin) 60 km 2:00 4xlaufen 53,4 km(10,2/10,2/25,4/7,7) 5:02 0xKT/0xStabi Gesamt 8:32 +(Dailys)175 Liegestütz 350 Kniebeuge. Diese WOche war ich etwas KO und habe Mi,Do,Fr Nix gemacht ausser Dailys,Couch,Kochen für die Liebste. dafür habe ich mir dann Samstag nochmal 25km laufen eingeschenkt... DIe nächsten Wochen werden weiter turbulent, den mein neuer Arbeitgeber will mich schnellstmöglich fit machen und so kommen nächste Woche 3 Tage Schwarzwald(Lossburg), anfang März weitere 4 Tage Schwarzwald, im Mai nochmal 3 Tage und im Juni nach meinem Urlaub nochmal 7 Tage nach New Jersey... warscheinlich werde ich die Zeit nutzen um nen Laufblock zu machen. Gewicht heute früh 119,3kg LG Tatze |
Falls Du mal Stabi-Übungen machst, wie sehen denn diese aus?
M.E. sind diese ja mal schnell auch so am Tage eingeschoben, spätestens vor der GLOTZE!?:liebe053: |
Zitat:
Na wenn du dann auch ordentlich zum Laufen kommst, ist es ja ok. Ab und zu musst du wohl aber auch mit deinen neuen Arbeitskollegen zusammen "tagen"!!! |
Zitat:
Auf der Matte die klassichen sachen fuer unteter ruecken Bauch bzw Rumpf allgemein.. Zitat:
aber Juni ist tatsaechlich ein kritischer punkt den ich nicht versauen darf, Den nach der MD in hannover geht es 1 woche auf Mittelmehrkreuzfahrt, Danach 4 Tage Barcelona 2 Tage zuhause und dan die 7 Tage New Jersey. Das wird die critischste Phase. Falls ich die verkacke muss ich halt nochmal 3 wochen grundlage fahren .... das moecjte ich aber vermeiden. Btw bin ich in Elwangen und nicht in Lossburg (in 2 wochen). Und habe gestern nen lockern huegellauf gemacht mit (zum ersten mal) nen running index von 60 .... polar sagt mir nen HM von 1:33 vorraus :Cheese: na dann kann der Sonntag kommen. lg tatze |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |