![]() |
Ne, wenn dann kürzer! Das linke Knie ist definitiv gestreckter als rechts!
Wenn ich meine Hüfte etwas eindrehe (im Uhrzeigersinn), dann ist es etwas besser… Hab mir mal 2 Cleat Wedges reingemacht heute, war schon etwas besser, geht in die richtige Richtung. Das nervige ist jetzt eigentlich, dass ich die ganze Zeit nur an den Fuß denke, so richtig abschalten ist anders… Ich werde am WE mal Videoaufnahmen von allen Seiten machen und mir das ansehen (und vielleicht euch zeigen ;) ) Termin bei Physio/Osteo wird gemacht, dann bin ich hoffentlich schlauer danach! |
Zitat:
Auf dem TT sitze ich i.d.R. nicht mittig, weil ich sehr gerne ganz vorne auf der Spitze sitze, aber dort nicht voll mittig drauf sitzen kann, weil ich dann ja voll auf der Harnröhre sitze, da hab ich mir halt angewöhnt (ob das nun klug war oder nicht), schon fast mit dem Oberschenkel auf dem Sattel zu sitzen... Sicher nicht optimal das. Ich hab jetzt schonmal ne Terminanfrage beim Physio gestartet, Drullse hat mir jemanden empfohlen. Am Samstag fahr ich ja wieder mit dem TT, dann seh ich ja schonmal ob die 2 Wedges was helfen. Der Sattel ist ja schon 2cm weiter vorne als letztes mal, dann kann ich auch fast ganz hinten sitzen, das dürfte auch mittig gehen. Wenn nicht, nehm ich das nächste mal den Tune Sattel mal her, was auf dem RR taugt, heisst ja nicht zwingend auch, dass es auf dem TT auch bequem ist. |
Zitat:
Wenn ich bei der Verwandschaft in Mondsee bin und was gemütlich flaches und nettes zum Rollen suche, nehme ich die Attersee-Runde. Meistens hat es da im Sommer aber zu viele, dämlich rumfahrende, Touris :cool: |
Jetzt erst gelesen....enttäuscht mich ziemlich. Bin gespannt, was kommt, wenn Du dann mehr KA und Intervalle bolzt. Da sollte schon noch einiges gehen.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry, aber das ist doch totaler Quatsch.
Es gibt genügend Faktoren die an dem Tag einfach nicht passten für ne ordentliche Stunde fahren (allen voran das Muskulaturproblem), das hat nix mit "sich was einreden" zu tun. Wenn sich 35-36km/h schon fast locker anfühlen, aber 38km/h weh tun (nicht weil die Oberschenkel brennen), hat das nix damit zu tun, dass ich das nicht drauf hab. Mag gut sein, dass ich von dem vielen rumgeroller noch keine Stunde knallhart durchziehen kann, wie auch, man fängt ja beim Marathontraining nicht gleich mit einem 15km TDL an (der 3-Rad vielleicht schon). Die nächsten Einheiten werden dazu führen, dass ich mich a) an die Position gewöhne und b) an die Tempohärte. IMHO alles voll im Soll. Und nur um nen guten Schnitt zu bringen könnt ich mir auch ne einfachere Strecke suchen, könnt gerne mal zur Krone kommen, ICH finde die alles andere als einfach zu fahren, dann nehm ich lieber nen kurzen 18%er mit, nachdem es dafür wieder ordentlich runtergeht. Einige haben hier aber IMHO deutlich zu hohe Erwartungen. Nochmal, mein Ziel heisst 4:59 Stunden. Dafür brauch ich keine 40km in einer Stunde zu schaffen. |
Na wer wird denn hier gleich persönlich werden! Wie viel wert diesem Ergebnis beizumessen ist wird der Test im nächsten Monat zeigen oder in zwei Monaten je nachdem wann Carlos den nächsten für angebracht hält. Das Grundlagen fahren nicht befähigt eine sub 5 zu fahren ist klar und weiß auch jeder. Und was auch klar ist, ist das Carlos Grundlage nun ziemlich gut sein dürfte und es spannend wird wie er die kommenden Intervalle verkraftet und was sie ihm bringen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |