![]() |
Zitat:
Ich bin bereit - fuer ne Insel reichen leider nur die Meilen, sonst nix aber genau das ist eine Startrampe die mich hoffentlich mit meinen Moeglichkeiten n geiles Rennen machen laesst. Und weil es nach 22h ist: Schwimmen ist scheisse, aber Brustkraulen kann ich gut. :Cheese: :Huhu: |
Alles halb so wild mit der Abstimmung....
![]() |
Hallo Fans
Mist verdammte Hacke nochmal.
Freitag war ic noch in Muenchen - mit kurzer Ruhe im Westin Puff. Samstag dann n lockeren 10er gejoggt, gestern 80k rad und 6 gelaufen und prompt ne Fieberattacke am Abend. Man, was bin ich fuer ein Warmduscher; kaum 2x n bisl aktive Erholung an der Luft und schwupps ist mein fragiler Opakoerper am Auseinanderfallen, und das 5 Tage vor meinem ersten Kampfrichtereinsatz auf Malle. Erstmal n Frustselfie ![]() |
Jetzt überbewerte mal die Reaktion deines Körpers in der Ruhe/Erholungsphase nicht! Das wird am Wochenende schon alles passen. So lange du beim Fliegen immer hübsch dein Mützchen aufsetzt! Nur nicht nervös sein! :Blumen:
|
Alles hat sein Ende
Good morning Europe!
Heute ist der letzte Tag im Office bevor es morgen dann entspannt nach Majorca geht. Wie immer bin ich zu spaet, schlecht vorbereitet und hab die Cufflinks vergessen. Egal, life goes on. Oder wie man auch notabene sagt: ![]() Eventuell mach ich nachher noch n flottes 100er Set im Pool, morgen dann laufen auf der Insel und Donnerstag fahre ich die Kapitaen Haken Gedaechnisreifen ein. |
Ruhig hier, bist du fokussiert oder verunsichert?
Mach doch mal ne flüssigkeitsstandsmeldung! |
i am looking for...
Kind of something like my legs.
![]() Womit wir beim eigentlichen thema waeren: you cannot stand on one leg... ![]() Jetzt hab ich kopf und muss morgen hier diesen triathlon machen. Wie gehts eigentlich bischi? |
oder ne temperaturmeldung....in jedem fall werde ich morgen den supertollen livestream entern und den battle zwischen dir und bischi beobachten!
und schwimm gscheit :dresche :dresche :dresche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |