![]() |
@aims. Die Frage ist, auf welchem TSB-Level fühlst Du dich sehr gut "superkompensiert"? ...das Gefühl, Power ohne Ende zu haben?
Dein Trainingsload basiert auf TRIMP. Auf TSS basiert gibt zumindest mal ein grobe Empfehlung für den D-Day von Hunter Allen, dass die TSB nicht zu weit positiv werden sollte, so ungefähr 5-15. In TRIMP müsste das ein Vielfaches sein. |
Dieses 30x800 geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf.
Hat jmd. Infos, ob das Format (angepasst) auch für andere Distanzen taugt.: 70.3-HM, M, HM, 10er? |
Und wie berechnet man hierfür seine persönliche Geschwindigkeit?
Zitat:
|
Edit sagt, sorry, vergiss den Post, es ging dir ja um die Unterdistanzen.
Zitat:
Es war doch auch eher ein Test, ob die angepeilte MR-Zeit so zu realisieren ist. Wenn du die: 800er 30x in 3Min schaffst, sollte der LD-MR in 3 Stunden möglich sein. 800er 30x in 4Min schaffst, sollte der LD-MR in 4 Stunden möglich sein. Die 800er Zeit mal 60 soll deine LD-MR-Zeit ergeben, glaub ich. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe noch den Plot für den "Trainingseinfluß" eingetragen sowie das Wettkampfdatum. Daran sieht man wie lange sich das Training noch positiv auswirkt und ab wann das Training kontraproduktiv wird.(Zeit nach dem Taperdatum)
Demnach kann ich von den letzten drei Wochen doch noch ca. 10 Tage gefühlvoll Gas geben und dann die letzten 10 Tage Tapern. Der Zeitpunkt mit maximalem Trainingseinfluß passt ganz gut mit meinem 2. Trainingslager. ![]() |
Wenn das alles hinhaut so wie du dir das vorstellst,
gibts ab dem 8.7. hier haufenweise Threads mit Fragen zu Sporttracks und Excel :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |