![]() |
Zitat:
Ne, Panik is nicht. Es war halt einfach nur blöd, nix machen zu können. Natürlich hab ich wieder zu früh mit dem Arbeiten angefangen. Is halt so bei selbständigen, keine Knete, Kosten laufen weiter. Und dann gab's nicht mal was zum abreagieren. Aber seit gestern klappt das auch wieder, heute ne lockere 15er Runde ohne Probleme. |
War stern mal im Studio, echt genial. Die haben die Spinningräder vor eine Großbildleinwand gestellt. So konnte ich fast 2 Stunden Skilanglauf schauen. Tausend mal besser als irgend so ein Vorturner:confused: , dem ich eh nie was nachmache. Meine Musik ist auch besser. Hoffentlich lassen sie die Räder dort stehen!:Lachen2:
|
Zitat:
|
Soll ich meine MTB Tour heute einfach ausfallen lassen:confused: Lust habe ich keine :Nee: und ich könnte einfach etwas früher zu unserem Ex Studententreffen fahren!
In Kasterlee wird mir das wohl nicht helfen:Gruebeln: Aber die Beine sind noch so müde von der gestrigen Laufrunde:( Könnte mich hier mal bitte jemand vor die Tür jagen:Holzhammer: |
Zitat:
Na los jetzt!!! Man kommt doch sowieso nicht pünktlich zu solchen Treffen!!! Da ist genug Zeit für Deine MTB Tour! |
Zitat:
heute dafür das fehlende Training von gestern nachgeholt, war grad noch laufen und da ich jetzt warm bin gibts gleich noch Kraft und Stabi :Huhu: |
Nur ein einziger Punkt zur Führung der WINTERROCKER... Muss ich jetzt noch einmal vor die Tür und 40 min laufen????
Antwort: nein :cool: Grüße an mein Team :Huhu: Wir sollten ein Teamtreffen organisieren!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |