triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Rhing 26.11.2011 00:13

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 676303)
von mir gibts übrigens heute keine Punkte mehr - Feuerwehr-Modeschau :)

Wie war's modeln? :Cheese:
Ne, Panik is nicht. Es war halt einfach nur blöd, nix machen zu können. Natürlich hab ich wieder zu früh mit dem Arbeiten angefangen. Is halt so bei selbständigen, keine Knete, Kosten laufen weiter. Und dann gab's nicht mal was zum abreagieren. Aber seit gestern klappt das auch wieder, heute ne lockere 15er Runde ohne Probleme.

Gremlin 26.11.2011 09:16

War stern mal im Studio, echt genial. Die haben die Spinningräder vor eine Großbildleinwand gestellt. So konnte ich fast 2 Stunden Skilanglauf schauen. Tausend mal besser als irgend so ein Vorturner:confused: , dem ich eh nie was nachmache. Meine Musik ist auch besser. Hoffentlich lassen sie die Räder dort stehen!:Lachen2:

DieAndy 26.11.2011 10:36

Zitat:

Zitat von Schwimmbrillenvergesser (Beitrag 676725)
spinning ist im winter echt geil. sofern es der coach draufhat, und die mucke stimmt,

Das stimmt. Mit nem seltsamen Trainer und öder Musik geht gar nix. Bin ich froh, dass ich jemanden habe, der genau auf meiner Wellenlänge liegt! Heute um 16:00h gehts wieder ran an das Körperfett :Cheese:

Diver 26.11.2011 11:24

Soll ich meine MTB Tour heute einfach ausfallen lassen:confused: Lust habe ich keine :Nee: und ich könnte einfach etwas früher zu unserem Ex Studententreffen fahren!

In Kasterlee wird mir das wohl nicht helfen:Gruebeln: Aber die Beine sind noch so müde von der gestrigen Laufrunde:(

Könnte mich hier mal bitte jemand vor die Tür jagen:Holzhammer:

Vicky 26.11.2011 12:09

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 676776)
Könnte mich hier mal bitte jemand vor die Tür jagen:Holzhammer:

Das würde mir ja im TRAUM nicht einfallen, so ihr sooooo viele Punkte Vorsprung habt vor unserem Team :Lachen2:

Na los jetzt!!! Man kommt doch sowieso nicht pünktlich zu solchen Treffen!!! Da ist genug Zeit für Deine MTB Tour!

Newbie 26.11.2011 21:11

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 676728)
Wie war's modeln? :Cheese:
Ne, Panik is nicht. Es war halt einfach nur blöd, nix machen zu können. Natürlich hab ich wieder zu früh mit dem Arbeiten angefangen. Is halt so bei selbständigen, keine Knete, Kosten laufen weiter. Und dann gab's nicht mal was zum abreagieren. Aber seit gestern klappt das auch wieder, heute ne lockere 15er Runde ohne Probleme.

war cool - Leute der Feuerwehr Winterthur zeigten vor der offiziellen Modeschau (mit mageren Frauen und Männern die nicht mal Haare an den Beinen hatten :Lachen2: ) sämtliche Uniformen die getragen wurden. Vorallem diejenigen in den Strahlenvollschutzanzügen sahen cool aus - wie Marsmenschen :)

heute dafür das fehlende Training von gestern nachgeholt, war grad noch laufen und da ich jetzt warm bin gibts gleich noch Kraft und Stabi :Huhu:

crazylinchen 26.11.2011 21:19

Nur ein einziger Punkt zur Führung der WINTERROCKER... Muss ich jetzt noch einmal vor die Tür und 40 min laufen????

Antwort: nein :cool:

Grüße an mein Team :Huhu: Wir sollten ein Teamtreffen organisieren!!

Pmueller69 26.11.2011 21:23

Zitat:

Zitat von crazylinchen (Beitrag 676901)
Nur ein einziger Punkt zur Führung der WINTERROCKER...

Psst, Ihr wart heute schon mal vorne. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.