![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Lutz, wie oft im Jahr musste denn zu der hin? Öfter als 4x? |
Zitat:
Wenn du mit dem Rad zum nächsten Bahnhof fahren würdest, von da mit dem Zug und den Rest wieder mit dem Rad; das gleiche zurück, wie viel km müssteste dann mit dem Rad fahren? In den meisten Regionalzügen kann man inzwischen locker ein Rad mitnehmen. erstmal(!) theoretisch gedacht. |
Zitat:
|
Zitat:
(Allerdings wird ihm bei der typischen Verspätung der DB das Treffen mit den andern Patienten im Wartezimmer erspart bleiben...:Cheese: ) (Win-Win? :Lachen2: ) |
Zitat:
Aber Lutz hat in den letzten Jahren so viel geschafft, ehrlich, das sind Meilensteine, wenn man das mal mit dem ersten Blogg vergleicht. Wenns nicht grad Rushhour morgens oder zum Feierabend ist, Lutz mit cooler Sonnenbrille und MP3 im Ohr, ehrlich, ich könnts mir vorstellen. (Rees oder Wesel am späten Vormittag ist nicht Köln oder Düsseldorf zur Rushhour) :cool: Man, der hat ne Bruchbude mit mumifizierten Leichen verkloppt, dagegen ist zügig fahren ein Kinderspiel. ;) Vielleicht ist die Belastung auch zu groß, aber ich würd das trotzdem erst mal mit den zu radelnden km abchecken. Mir fällt auch nichts besseres ein, zum komplett hin-und-zurück-radeln wird es wohl viel zu weit sein. Und Arztwechsel ist beim Psychiater was anderes als beim Zahnarzt. Das geht nicht mal so eben. Vielleicht wärs nen Versuch Wert, sich da mal umzuschauen? Auswahl ist da in der Ecke aber auch nicht groß. a17, ratlos :( |
Danke an Euch mit überlegende Gemeinde :Blumen:
Also es sind mit dem PKW 85 km pro Strecke, die schaffe ich mit dem Rad nicht. Vielleicht 2015 im Sommer mit der Elise :cool: Zug scheidet "noch" aus da ich mit Sicherheit zig mal umsteigen muss. Außerdem kommt da noch der Faktor Mensch dazu, das pack ich noch nicht. Car Sharing gibts hier auf dem platten Land auch nicht.. 50 ccm Roller wäre eine Alternative, aber der muß ja auch erstmal angeschafft werden. Meine Psychiaterin werde ich keinesfalls wechseln, ohne Sie geht gar nichts. Hab völliges Vertrauen und fühle mich gut aufgehoben, da würde ich auch hinfahren wenn sie 300 km entfernt wäre... Also werde ich den Fiat brav abstottern, aber da er von 2001 ist wird er die kommenden 6 Jahre eh nicht überleben und bis dahin bin ich hoffentlich in Allem ein Stück weiter... Ansonsten hab ich immer noch etwas Sand im Getriebe. Aber gestern wieder ein paar neue Leute hier auf dem Platz kennen gelernt und Smalltalk gehalten ohne abzuhauen :Lachen2: Dach ist jetzt auch auf dem Pavillon und die Aufräumarbeiten draußen nehmen Formen an. Der feste Wille Rad zu fahren ist dann irgendwann zerbröselt, aber hab dann noch draußen in der Sonne ne Hammereinheit Kraft und Athletik von ner Stunde hingezaubert. Hach ich liebe es wenn die Muskeln brennen.... |
Zitat:
Das klingt für mich alles vernünftig, realistisch eingeschätzt, optimistisch; du triffst Entscheidungen und handelst. Klasse :Blumen: Und du hast noch einen weiteren Grund, deine Elise zu satteln. :) 1. Sporteln/Fitness 2. Du kannst dann an die lieben Leute im Forum denken 3. Du trainierst für den Weg zum Arzt. (dann hast du 2015 keine elende Wartezeit beim Arzt, das ist dann eine gute Regeneration für den Rückweg :Cheese: ) stay tuned a17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |