![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Im Dunkel hab ich keinen Bock auf Radeln draussen. Bei mir ist beim Radeln eh alles egal, ob oder ob nich.. :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
bin erst 2:05 ---Brutto--- Crosser gefahren -Netto bei WP eingetragen dann 1:15 Spinning Brutto wie Netto anschließend für 20min aufs Laufband und dafür extra den Garmin ausziehen? Zitat:
aufm Laufband mach ich immer Fahrtspiel 5min 13kmh-1min 15kmh-2min 13kmh-1min 16kmh-2min 12--1min 17................ eben spielen Joggen tät mich da töten Zitat:
Rad im Dunkeln ging noch nie an mich jetzt gehts halt nicht ohne ---muss aber sagen! das hat was! geht halt nicht mehr sonderlich flott, weil trotz klasse Lampe------mer sieht eben doch nicht schnell genug irgendwelche Gestalten im Dunkeln |
@ KIWI
Komm mit uns, pmp, mir und Cruiser mit ins TL nach Lanza im Januar, dort wirst du anständig radfahren lernen. Verspreche ich dir !!! :Cheese: |
Zitat:
sieht nämlich so aus als ob mein potentieller Mitfahrer wohl doch nicht will von daher würde ein Platz frei |
Zitat:
Ich könnte mal bei einem Bekannten nachfragen... |
Dat kommt alles gut, no matter what, ich sags Euch. :Cheese:
Den spanischern Pfau kassier ich auf der Laufstrecke, da kann er machen was er will..:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |