triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwei Dicke auf dem Weg nach Ratzeburg... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17726)

Icey 19.07.2011 08:39

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 609732)
Hmm, Lenker würde ich dort belassen und den Sattel nach vorne bringen.
Wenn du so wie auf dem RR sitzt und nun mit dem Oberkörper weiter runter kommst, dann wird der Winkel zwischen Oberschenkel und Bauch (vor allem bei uns) meist zu spitz. Um das ganze zu Öffnen den Sattel nach vorne. dadurch wird auch die Position der Arme besser.
Man fängt generell beim Verstellen hinten an, nicht vorne.

Die großen Jungs meine ich die ausserhalb des Threads :Cheese:

Den Sattel kann ich nicht weiter vor machen. :(
Ausser ich besorg mir ne FF-Stütze und dazu noch n Distanzstück, damit ich die Stütze auch reinkrieg. :Nee:

Ich glaub ich muss doch mal im Lotto gewinnen um mir noch n Rad zu kaufen. :Lachanfall:

KingMabel 19.07.2011 08:45

Ich sitze mittlerweile dermaßen weit vorne... Ist mir bei den Bildern vom Tri am Sonntag aufgefallen. Ich sitze aber auch viel flacher und trete ganz anders.

Vielleicht passt es ja auch, aber wie gesagt: Ist ne Gefühlssache bei mir.

Icey 19.07.2011 08:52

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 609745)
Ich sitze mittlerweile dermaßen weit vorne... Ist mir bei den Bildern vom Tri am Sonntag aufgefallen. Ich sitze aber auch viel flacher und trete ganz anders.

Vielleicht passt es ja auch, aber wie gesagt: Ist ne Gefühlssache bei mir.

Zeig mal die Bilder. :)

Naja 100%ig isses nicht, aber mit dem Rad wird die Aeroposition wohl immer nen Kompromiss bleiben. N Triathlonrad is leider grad nid drinnen, dabei gibts doch so schöne. :Cheese:

KingMabel 19.07.2011 09:02

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 609747)
Zeig mal die Bilder. :)

Wenn ich zu Hause bin. ;)

neonhelm 19.07.2011 09:04

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 609614)
Das anschaun des Videso geschieht auf eigene Gefahr!! :Lachen2:
Grausames Erlebnis

Stimmt. Ich bin jetzt taub. Kauf dir mal nen anderen Freilauf... :Cheese:

Ohne FF wirst da nicht allzuviel machen können. Außer vielleicht noch mal ein Video mit mehr Licht... :Cheese:

Icey 19.07.2011 09:35

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 609758)
Stimmt. Ich bin jetzt taub. Kauf dir mal nen anderen Freilauf... :Cheese:

Boah ne ey. :Holzhammer:

Zitat:

Ohne FF wirst da nicht allzuviel machen können.
So n Scheiss. :(
Darf ich wieder Geld ausgeben und hoffen, dass des dann irgendwie hält. Und wirklich gut aussehen tuts auch nid wirklich. :(

Hat nich zufällig jemand ne 27,2er FF daheim rumliegen die er/sie nimmer braucht? Nen Distanzstück muss ich mir dann halt noch besorgen...

Icey 19.07.2011 20:53

Des war heut ne ganz große Scheisse. :Nee:

Eigentlich wollt ich ne ruhige Ausfahrt mitm Rad machen und da mal testen wie und ob ich mit dem Auflieger so zurecht komm. (Hat vorher den Aufsatz noch n Stückle zum Rad geholt) Leider baut der Sattel jetzt n bissle höher was ich nich so wirklich beachtet hab, mit anderen Worten der war zu hoch. Beim Fahren hab ich des dann recht früh auch gemerkt, schon allein weils mir in den Hintern und in den Oberschenkel gefahren ist, dummerweise hat ich aber meine Tasche nimmer ans Rad gebaut also bin ich umgedreht. Hab dann die 5km Vollgas aufm Auflieger gegeben. :cool:
Mir hat dann aber der Oberschenkel weh getan (um genau zu sein, ziehts jetzt immernoch) und deswegen bin ich danach lieber nimmer raus. Jetzt hoff ich dass des morgen wieder gut ist und ich wenigstens laufen kann.:(

Wenn ich den Auflieger vorne greif, wo sollen dann die Pads ungefähr sein? Gibts da irgend ne Richtlinie oder Empfehlung? So wies jetzt ist isses ja zu weit, da hab ich keine Stabilität.

So jetzt werd ich noch n bissle Fussball schaun und hoffen, dass der FCB des Ding noch dreht, damit ich den BigWilly die nächste Zeit aufziehen kann. :Lachen2:

BigWilly 19.07.2011 21:18

Hmm meinst du echt die drehen das noch?? :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.