![]() |
Zitat:
Meine Freude ist recht gedämpft. Ich sehe das im Moment mehr so als Recherche für einen hoffentlich unterhaltsamen Blog-Eintrag. In der Schauspielkunst spricht man wohl von "Method Acting" (wobei der Belushi das mit den Drogen dann doch ein bisschen übertrieben hat). swim+bike+run hat mich am Samstag sehr beruhigt. Er meinte, ich solle den IM einfach als Abschluss einer Trainingsserie sehen. Hat mir spontan eingeleuchtet. Da fiel mir auch ein, was unser Freund Jörg vor Jahren gesagt hat: "Der Wettkampf ist nicht schlimm. Aber die Zeit davor ist sch****!" |
Zitat:
DICKES LOB für den Kuchen! Wow, um diese Uhrzeit wäre der bei mir definitiv ohne Deko zustandegekommen! Bist Du sicher, dass Deine Männer den nicht einfach versteckt haben, weil sie ihn einfach selber geniessen wollten ? Könnte ich verstehen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Vielleicht mal bei ´ner Swim-night? :Lachen2: Ich bin nicht so über deinen Trainingszustand auf dem Laufenden, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass du unter tosendem Beifall die letzten 200 Meter hier laufen wirst: |
Zitat:
|
Zitat:
Glaub mir, das wäre das Ende der Freude am Sport. Es ist was es ist, und nicht, was man draus dichtet. F. (nein, keine Drogen, nur Chlorwasser im Hirn) PS. Ich finde, das Wort "Schokokuchen" gehört auf den Index! |
Zitat:
Es ist nur das, was man draus dichtet (kommunikativer Konstruktivismus). |
Zitat:
Du könntest das Sporterereignis auch mit einem Dictaphon um den Hals bestreiten, dann kannst Du A. sicher sein nichts zu vergessen und B. brauchst Du hinterher nix zu tippen, weil Du dann ein 1A-Hörbuch produziert hättest und in der Zeit könntest Du gaaaaanz viel Schokokuchen backen :Huhu: |
:(
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |