![]() |
Kannst Dich dann gerne melden!
|
Super, Bolle :Blumen: . Ich weiss, was du meinst (habe neulich einen Schwimmer überholt ...).
|
Doch noch aufgerafft... nach Geburtstagsessen und Kuchen bei Ma, war das echt schwierig...
1:45 in 4/1 gelaufen und cooler Weise am Schluss noch das Gefühl das es so locker weiter ginge :Cheese: |
Zitat:
|
Du machst mich fertisch :Cheese:
Erst überholst du gestern die 4 sehr sportlich aussehenden Männer, dann kannst du einem E-Mounti noch Paroli bieten und läufst anschl. noch 4km. Heute setzt du dann gleich noch einen drauf: knappe 2 Stunden gelaufen? Ist ja der Hammer!!!! Also, mit slow-old-brave hat das hier gerade nichts mehr zu tun :Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ich habe gestern übrigens noch eine Kollegin fotografiert! Und old sowie brave ja eh! |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Also wenn es nach mir ginge, wäre ich ja einmal im Monat abwechselnd auf Lanza, Mallorca etc.... :Cheese: Leider sind da Geldbeutel und Urlaubstage dagegen. Unsere derzeit noch sehr grobe Planung sieht vor: 2 Wochen Lanza im Februar (das Übliche) und im April/Mai (das wird noch mit ein paar Freunden diskutiert) ein selbst organisierter Ride across France, der ggf als TL genutzt werden kann... :Huhu: @Solo: ha, schön dass die Schnecke endlich weg ist!!! Ha. Männer am Berg überholen, wie geil ist das denn!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |