![]() |
Bordeau lockert bestimmt! :Prost:
Mach Dir nix draus! War die richtige Entscheidung!:Blumen: Das Rotwein lockert, das habe ich heute mittag gemerkt, ziemlich locker musste ich ne Pause einlegen. Doch jetzt gab es noch 6 Pünktchen... schönen Abend! |
Super Katrin. :bussi:
|
auch von mir :RESPEKT und GRATULATION und
gute regeneration:liebe053: super gemacht und danke für den bericht und die klasse photos man kann sich das sehr gut vorstellen wie es dort war . |
Angesichts der Wetterlage habe ich meinen Plan angepasst. Nachdem bereits nach dem Schneeräumen die Jacke durchweicht war vom Schnneeregen habe ich auf den Outdoor-Lauf dankend verzichtet. Durch 5 cm wassergetränkten Schneematsch laufen hat mich nicht begeistert. Also war heute mal der Indoor-Tag.
@Dieda Nach der Anstrengung solltest Du wenigstens weich ruhen. Jon hat schon mal die Kissen für Dich aufgeschüttelt ;) . @fitschi Bist ja doch lernfähig :Cheese: . Schon mal nach "Tapering" gegoogelt? Gute Besserung mit Bordeaux. Ich mache heute lieber eine Hefespülung. |
@Dieda:
Auch von mir Glückwunsch zu deiner super Leistung. Das ist was ganz Besonderes:Blumen: Gruß Jörg |
Zitat:
Aber eine nicht gelungene Generalprobe ist ja quasi der Garant für eine gelungene Vorstellung im Januar. Du packst das! Prost;) :Prost: |
@Dieda Schöner Bericht, super Leistung und eindrucksvolle Bilder!
Danke und schön die Füsse oben lassen ;) |
@Dieda Danke für den schönen Bericht :Blumen:
Regenerier dich schön ;) Zitat:
Und vorm HM 3h WK-Tempo radeln machst du wohl auch nicht mehr :Cheese: Ich habe mich die letzten zwei Tage auch so verausgabt, dass ich bei meinem verkürzten Stabiprogramm gängzlich auf die Punkte verzichte... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |