triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

soloagua 05.12.2010 20:51

Bordeau lockert bestimmt! :Prost:
Mach Dir nix draus! War die richtige Entscheidung!:Blumen:

Das Rotwein lockert, das habe ich heute mittag gemerkt, ziemlich locker musste ich ne Pause einlegen. Doch jetzt gab es noch 6 Pünktchen...
schönen Abend!

maifelder 05.12.2010 20:53

Super Katrin. :bussi:

carolinchen 05.12.2010 21:16

auch von mir :RESPEKT und GRATULATION und
gute regeneration:liebe053:
super gemacht und danke für den bericht und die klasse photos
man kann sich das sehr gut vorstellen wie es dort war .

Luke Footwalker 05.12.2010 21:16

Angesichts der Wetterlage habe ich meinen Plan angepasst. Nachdem bereits nach dem Schneeräumen die Jacke durchweicht war vom Schnneeregen habe ich auf den Outdoor-Lauf dankend verzichtet. Durch 5 cm wassergetränkten Schneematsch laufen hat mich nicht begeistert. Also war heute mal der Indoor-Tag.

@Dieda
Nach der Anstrengung solltest Du wenigstens weich ruhen. Jon hat schon mal die Kissen für Dich aufgeschüttelt ;) .

@fitschi
Bist ja doch lernfähig :Cheese: . Schon mal nach "Tapering" gegoogelt? Gute Besserung mit Bordeaux. Ich mache heute lieber eine Hefespülung.

lonerunner 05.12.2010 21:19

@Dieda:

Auch von mir Glückwunsch zu deiner super Leistung.
Das ist was ganz Besonderes:Blumen:

Gruß Jörg

lonerunner 05.12.2010 21:21

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 502078)
@Dieda: Nochmals Helm ab vor Deiner Courage!

Es gibt aber auch Weicheier unter den Winterpokalern:
Heute mußte ich das erste DNF meines Lebens hinnehmen.
Nikolauslauf in Tübingen. Nach 10 km schwerstem Geläuf auf Schnee und (gefühlt) unzähligen Steigungsmetern hatte ich keinen Bock mehr und hab einfach aufgehört. :Weinen: Super Generalprobe für die LD im Januar!

Nach 6 Stunden Sofa und mehreren Oberschenkelkrämpfen, weiß ich auch, daß das das einzig Richtige war. Selbst wenn man denkt, man sei austrainiert und, daß nur die Harten in den Garten kommen, macht es echt keinen Sinn am Vortag eines Halbmarathons über 3h Indoor mit WK-Tempo zu radeln...

Zum ersten Mal hab ich mich beim Sport wie ein vernunftbegabtes Wesen verhalten - trotzdem stinkt es mir.
Zur Strafe mache ich jetzt bis zum Tatort meine Buchhaltung (da kann ich mir kein DNF erlauben ;) )

Außerdem gab es nur 3 Punkte für den WP :Cheese:
...und an Punkteschinder-Stabi ist überhaupt nicht zu denken, kann ja kaum die Beine unter dem Schreibtisch bewegen, ohne höllische Krämpfe zu kriegen.

Ob wohl ne Flasche Bordeaux hilft????

War absolut richtig auszusteigen!

Aber eine nicht gelungene Generalprobe ist ja quasi der Garant für eine gelungene Vorstellung im Januar. Du packst das!

Prost;) :Prost:

soloagua 05.12.2010 21:32

@Dieda Schöner Bericht, super Leistung und eindrucksvolle Bilder!
Danke und schön die Füsse oben lassen ;)

Kässpätzle 05.12.2010 21:42

@Dieda Danke für den schönen Bericht :Blumen:
Regenerier dich schön ;)

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 502078)
Ob wohl ne Flasche Bordeaux hilft????

Kommt auf die Anwendung an :Cheese:
Und vorm HM 3h WK-Tempo radeln machst du wohl auch nicht mehr :Cheese:

Ich habe mich die letzten zwei Tage auch so verausgabt, dass ich bei meinem verkürzten Stabiprogramm gängzlich auf die Punkte verzichte...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.