![]() |
Zitat:
Wenn sich Deine Frühlings- und Sommeraktivtäten immer nach LD-Trainingsplänen richten,mußt Du auch mal Pause machen. Es gibt noch so viele Dinge,die ich machen will und die haben überhaupt nichts Sport zutun. Maultäschle wird Dir aber mit Rat und Tat zur Seite stehen.:Blumen: |
:Weinen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
...deshalb lese ich hier also so häufig von Lebertrainingseinheiten und Grilllöschübungen... ihr wollt gut vorbereitet in die trainingsfreie Saison gehen...:Cheese:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Schließlich müssen wir das Geld dann ja nicht mehr in teure Ausrüstung stecken :Cheese: |
Es ist Sommer!!!
Jaaaaaaaaaaa!!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053: Ich hab' mich einfach vom Schreibtisch verdrückt und war 2 h Radeln. Super toll. Sommer, Sonne, bekloppte Freitagsautofahrer.
|
Ich bin gerade so happy, gleich gehts zum ersten Mal seit langer Zeit wieder bei Sonneschein aufs Rad :)
Endlich bin ich auch mal motiviert, mit dem WK-Rad mit ein bissl Tempo zu fahren. |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Nur hast du da dann auch das Problem, dass es nicht nur Campa, Shimano und SRAM gibt, sondern noch viel viel mehr :Cheese: |
Fährt jemand die RTF in Egelsbach.
Wir werden fahren, aber mit Cory und auch nur in ihrem Tempo. Ich schätze mal 32er Schnitt mindestens :Cheese: Ne, Späschen gemacht... wir richten uns nach ihr, es wird ihre erste RTF und ihr erster +100k. |
Zitat:
|
Zitat:
Abfahrt ist um 9:20 Uhr und auf dem Weg sammeln Dee-M-Cee und ich noch einen ein. |
Zitat:
|
Zitat:
Ahhh gefunden.... wir fahren um ca. 9 Uhr los, ihr werdet uns auf der Strecke finden :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Also mer siehd sisch am Start und vielleicht halte ich die ersten 5km mit euch durch :Lachanfall: |
Zitat:
|
Werde auch in Egelsbach sein. :Huhu:
Wir sind ein 4-5 Mann starkes Grüppchen. Start ist bei uns um 08:30 Uhr, wir fahren aber die 73 km-Tour, da es mit An- und Abfahrt auch > 100km werden. Man muß sich ja auch noch ein wenig Steigerungspotential für Montag übriglassen :Cheese: Wer sich anschließen mag, ist gerne eingeladen. :Blumen: Ansonsten sehen wir uns bestimmt auf der Strecke oder spätestens bei der Wurst im Ziel :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fahre mit der U-Bahn bis zum Südbahnhof und wollte das auch so auf dem Rückweg machen. Wenn du aber mit dem Rad zurück fährst, würde ich mir die extra km sicher nicht entgehen lassen. Seit vorhin bin ich wieder auf der Jagd nach Trainingskilomtern :) Am Montag fährst du die RTF in Butzbach? |
Zitat:
Ich mach mich aber jetzt auch ab in die Heia - die Äuglein fallen schon zu :Schlafen: Guts Nächtle :Huhu: |
Zitat:
Das Wetter wird ja super und vergiß vor lauter tollem Bikewetter das Laufen nicht :Cheese: Ich bin heute mit dem Neo im leidlich geheizten Freibad geschwommen....erstaunlich wieviel schneller man doch damit wird. Das hatte ich gar nicht mehr so extrem auf dem Zettel......oder ich bin extrem gut drauf! :liebe053: Sag mal, brauchst du keinen Schlaf oder schläft du dann immer morgens länger? Wenn ich teilweise die Uhrzeiten zu den Einträgen lese! Oder hast du bis dahin schon 3 Stunden auf der Couch gepennt ? :Lachanfall: |
Zitat:
Zweimal Ja. Ich bzw. wir fahren mit dem Rad hin und zurück. Wir können gern zusammen zurückfahren, allerdings seid Ihr wahrscheinlich noch nicht im Ziel, wenn wir zurückradeln. Können wir ja morgen vor Ort schauen :) Und ja, Montag bin ich in Oppertshofen :) |
Zitat:
Grüße richte ich aus. :Huhu: Der arme Kerl weiß noch nicht auf was er sich morgen eingelassen hat. Nach der RTF scheuch ich ihn durch den Stadtwald und ein Abstecher im Freibad steht unterwegs auch noch an :Cheese: Schließlich hat er in 3 Wochen seinen Saison-Auftakt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wobei ich in letzter Zeit öfter mal auch einfach abends auf dem Sofa einpenne :o Wünsch Dir ein schönes langes Trainingswochenende. Sonnige Grüße in den Norden :Blumen: |
Zitat:
Die 2 Stunden hatte ich gestern und meine Beine erinnern sich auch noch bestens! :Cheese: Nachher fahre ich mir noch 1,5 Stunden die Beine locker! Früher konnte ich das auch mit dem wenig Schlafen, aber seit ich soviel trainiere brauche ich einfach meinen Schlaf :Schlafen: |
Zitat:
:Lachanfall: Er startet in Seligenstadt. Er hat sich anscheinend ewig nicht drum gekümmert und als es ihm eingefallen ist, waren alle anderen Triathlons in der Region bereits seit Monaten ausgebucht :Nee: |
Zitat:
Wenn ja, dann werden wir echt nicht im Ziel sein, bis ihr wieder wegfahrt. Nun, morgen vor Ort wird dann halt schlecht, wenn wir erst um 9.20 losfahren und ihr nur die kurze Runde fahrt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber warte nur: noch 5 Tage dann treffen wir uns am See :Cheese: Heute war bei mir leider ein gebrauchter Trainingstag. Wenn ich den Schuft erwische, der über Nacht meine Beine ausgeliehen hat und damit einen Marathon gelaufen ist....:Nee: Das Positive: ich habs durchgezogen, aber das war heute elendig. 2 Stunden bei entspanntem Tempo laufen war der Plan. Aber was normalerweise ein lockeres Tempo bei mir ist, war heute anstrengend und so habe ich mich, während meine Begleitung Radler gejagt hat, weil ihm so langweilig war :Lachen2: , 2 geschlagene Stunden an der Nidda rauf und runter gequält *stöhn* Ich denke, ich hab zu wenig vorher getrunken, während des Laufs nix und bin in der prallen Sonne (Hurra! ) rumgerannt. Vielleicht wars aber einfach auch nur ein doofer Lauf. Egal! Hauptsache die Sonne ist endlich da und morgen ist schließlich auch noch ein Tag So nun gehts los. Die nächste Party wartet und die Buschtrommel sagt, das Bier ist schon kaltgestellt :Prost: Jetzt muß ich nur noch auswürfeln, ob ich FÜR oder GEGEN die Bayern bin :Lachen2: |
Natürlich FÜR den FC Bayern. Da muss man doch nicht lange überlegen.
|
...natürlich gegen die Bayern.:Prost:
Auf ein lecker Bierchen hätte ich auch Lust. Maultäschle kannst Du Dir mal ein Beispiel an FuXX nehmen? Er hat 55 min für 3.8km im Meer gebraucht.Unglaublich gute Zeit.:liebe053: Der Pirat ist auch im Ziel.Tolles Resultat.:Blumen: |
Nach hartem Training (104,4km Rad in 3:20std GA1 und viel Wind mit anschließendem Koppellauf 11,5km- letzten 3km als Steigerungslauf bis 15km/h in 1:05std GA2- Tempo) freue ich mich jetzt auf eine warme Dusche:) und anschließendem Grillen mit Putenfleisch, Salat, Dönerbrot und jede Menge Flüssiges!!:Cheese:
Und die Hauptsache ist, dass ich meine verlorenen Kalorien wieder rein bekomme.:Lachanfall: |
Katerathletin - ganz neue Begrifflichkeiten
|
wenn alle Fussball schauen oder verdauen...
|
gibbez den 6er gratis! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |