![]() |
*reinstolper*
Menno, wieso trainiert und schreibt ihr auf einmal so viel??? Jetzt wollte ich mit stolzgeschwellter Brust vom Schwimmtraining reden, da kommt ihr mit Stabi und Yoga und son Kram :Nee: Schon habe ich beinahe wieder ein schlechtes Gewissen. Also ich war heute wieder brav Geld verdienen bis 18:30h (irgendwie muss Lanzarote ja zusammenkommen - lach) und DANN: um 20:00h im Wasser (zum Glück nicht 21h, wie ich vorher dachte). Trotzdem ne sch... Idee ist sowas. Muss man sich als erwachsener Mensch von einem netten älteren Herrn anschreien lasse? :Nee: Ok, es ging ganz gut aus. Ich habe jetzt aufgeweichte Haut, hatte zwischendurch immer mal Fußkrämpfe und harre der Schmerzen, die da morgen kommen. Im echten Leben wäre ich nicht mal die Hälfte von dem geschwommen, was ich heute gemacht habe. Ich bleibe dran und gehe nächste Woche wieder hin :Cheese: Glaub ich zumindest. *wieder rausstolper* P.S. Wünsch euch allen eine gute Nacht und erfolgreiches Training morgen! Den Stabikram lese ich später nach, ok? Muss jetzt noch etwas zuhause rumwuseln und räumen :bussi: |
Guten Morgen:Huhu:
Habt ihr das eigentlich schon gelesen? Frauen mit Bauchmuskeln find ich ja toll:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
"Sport soll Spaß machen" Hier wird hart trainiert :Peitsche: :Lachanfall: . Ich werde diese Übungen heute nach dem Laufen machen.Da bietet sich das eher an,als nach dem Schwimmen. Ich werde von meinen Leiden berichten,ob Ihr wollt oder nicht. Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
|
Morsche ähm Mittach Mädels :Huhu:
ich wollte ja von meinen heutigen Leiden berichten, aber ich habe keine!! Also meine Gelenke im Ellenbogen fühlen sich ein wenig dumpf an, fast wie ein rheumatischer Schmerz. Aber sonst nix. Bin ins Büro geradelt und auch schon Treppen gestiegen, alles klappte. Damit hatte ich nicht gerechnet und ihr werdet mir jetzt erzählen, dass ich nicht hart genug trainiert habe. ;) Was solls - damit kann ich leben. Ich will ja auch nicht nach Hawaii, da lasse ich euch den Vortritt :Cheese: P.S. Hellhimmelblau: einfach ein paar Seiten zurückblättern |
Zitat:
Mich schreckt bei Mauna-Keas Programmen etwas ab,dass Du Dir Handeln usw. zulegen sollst. Wenn ich zuhause ,was für meine Ärmchen mache,habe ich 500ml-Aldi-Wasserflasche in der Hand. Dieser Wettbewerbsgedanken da,ist auch net mein Ding. Da fängst Du die Übungen schlampig zu machen. Wenn Dir das Spaß macht,super :liebe053: . Ich mache lieber die langweiligen Stabi-Übungen. Wagnerli:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |