![]() |
Zitat:
|
Hi, nicht ganz. So 73 km weiter weg.
|
Zitat:
|
Dankeschön. Bei den derzeitigen Abend/Nachttemperaturen (Luft) bin ich diese Woche bisher nicht zum Schwimmen geradelt :-(
|
Zitat:
Ich wünsche dir eine reibungslose Vorbereitung, einen tollen Wettkampf, der an "genau deinem Tag" stattfindet und jede Menge Spaß! :Huhu: |
Heute um 12.17 gab es einen WIRKLICH entscheidenden Punkt in meiner Schwimmgeschichte, der mich meterweit nach vorn bringen wird: Ich habe meinen letzten Schokoriegel an einen Kollegen verschenkt (sonst leihe ich mir eher immer welche von den anderen aus :-)
Und unser Schwimmbad möchte, mit Einlassbeschränkungen, am 25.5. öffnen. Heisst abends nach der Arbeit: Glück oder kein Glück. Will sagen: Noch 11 Wochen und 10 zum Trainieren. Yipiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee. |
Zitat:
|
Schlümpfchen, viel Erfolg beim Schokoladen-Entzug :Huhu: ... ich bin da gerade leider nicht allzu konsequent ... und die Waage ist „not amused“ :Maso:
Ich freue mich für Dich, dass Du bald wieder eine Alternative zur Eisplörre draußen hast, da kriege ich beim Lesen nämlich schon immer Frostbeulen :Ertrinken: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |