![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
An Board:
TS-Icecycle4fun --> lilanellifant, Coriande, ks03, Handbremse, Vicky TS-Rohdiamanten --> Bommel91, Mirko, Nole01, Phil, Isemix TS-Kunterbunt --> VolkerR, Necon, MattF, maotzedong, BunteSocke TS-Zeitverschwender --> JENS-KLEVE, TriSG, badenonkel28, Gaehnforscher, Microsash TS-Schwertransporter --> Mo77, Benni1983, Tilly, lonerunner, Fras13 TS-Schneeschieber --> baleno15, Jesh, Catwoman, Sky70.3, Pab T TS-Resterampe --> lango, ricofino, wutzel, Marcie, Duckstein TS-Feuerreiter --> Hoppel, Zettel, pXpress, Hütchen, Chmiel2015 TS-Namenslos --> Running-Gag, Gremlin, KJS, ahwb, binolino TS-Einmal geht noch --> Joerg aus Hattingen, Newbie, Peter, Bruno, Rhijn TS-Zwollator --> moorii, rennrob, hoppelhase1973, bergen, Pablo1305 Auf der Suche nach alten und neuen Mitstreitern TS-SOB SlowOldBrave --> Foxi, FeuerteufelIN?, ClausThaler, soloagua?, Kullerbein TS-Redpack -> Guru, Pmueller69, Oli68?, Zelle?, ??? Auf Team-Suche JamesTRI Zwollator ist komplett mit dem Team vom letzten Jahr:Blumen: |
An Board:
TS-Icecycle4fun --> lilanellifant, Coriande, ks03, Handbremse, Vicky TS-Rohdiamanten --> Bommel91, Mirko, Nole01, Phil, Isemix TS-Kunterbunt --> VolkerR, Necon, MattF, maotzedong, BunteSocke TS-Zeitverschwender --> JENS-KLEVE, TriSG, badenonkel28, Gaehnforscher, Microsash TS-Schwertransporter --> Mo77, Benni1983, Tilly, lonerunner, Fras13 TS-Schneeschieber --> baleno15, Jesh, Catwoman, Sky70.3, Pab T TS-Resterampe --> lango, ricofino, wutzel, Marcie, Duckstein TS-Feuerreiter --> Hoppel, Zettel, pXpress, Hütchen, Chmiel2015 TS-Namenslos --> Running-Gag, Gremlin, KJS, ahwb, binolino TS-Einmal geht noch --> Joerg aus Hattingen, Newbie, Peter, Bruno, Rhijn TS-Zwollator --> moorii, rennrob, hoppelhase1973, bergen, Pablo1305 Auf der Suche nach alten und neuen Mitstreitern TS-SOB SlowOldBrave --> Foxi, FeuerteufelIN?, ClausThaler, soloagua?, Kullerbein TS-Redpack -> Guru, Pmueller69, Zelle?, ???,??? Auf Team-Suche JamesTRI |
TS-Icecycle4fun --> lilanellifant, Coriande, ks03, Handbremse, Vicky
TS-Rohdiamanten --> Bommel91, Mirko, Nole01, Phil, Isemix TS-Kunterbunt --> VolkerR, Necon, MattF, maotzedong, BunteSocke TS-Zeitverschwender --> JENS-KLEVE, TriSG, badenonkel28, Gaehnforscher, Microsash TS-Schwertransporter --> Mo77, Benni1983, Tilly, lonerunner, Fras13 TS-Schneeschieber --> baleno15, Jesh, Catwoman, Sky70.3, Pab T TS-Resterampe --> lango, ricofino, wutzel, Marcie, Duckstein TS-Feuerreiter --> Hoppel, Zettel, pXpress, Hütchen, Chmiel2015 TS-Namenslos --> Running-Gag, Gremlin, KJS, ahwb, binolino TS-Einmal geht noch --> Joerg aus Hattingen, Newbie, Peter, Bruno, Rhijn TS-Zwollator --> moorii, rennrob, hoppelhase1973, bergen, Pablo1305 TS-SOB SlowOldBrave —> Foxi, FeuerteufelIN, ClausThaler, soloagua, Kullerbein Auf der Suche nach alten und neuen Mitstreitern TS-Redpack -> Guru, Pmueller69, Zelle?, ???,??? Auf Team-Suche JamesTRI |
Oh das sieht ja super aus! Freut mich sehr, dass es auch in diesem Jahr wieder so viele Teams gibt.
Ich habe gerade noch mit einigen organisatorischen Themen im neuen Job zu kämpfen. Deshalb melde ich mich gerade nicht ganz so häufig. Ich freue mich aber sehr auf den Start mit meinem tollen Team! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |