![]() |
Oh schön :liebe053: ....vor allem das Du gut klar kommst. Zufrieden sein mit plötzlicher Seh-einschränkung finde ich bemerkenswert nach so kurzer Zeit.
Andere würden vermutlich damit noch kämpfen. Um Bewegungarmut muss man sich also nicht sorgen. Ich habe kein Zwift und da vergisst man leicht, das Leute wie Du, andere Möglichkeiten haben und nutzen. :Lachen2: Die Geschichte mit den Nähten in der Hornhaut hätte im Detail nicht beschrieben werden müssen - ich zucke da immer zusammen und ziehe stets leicht den Kopf ein. Du bist gerade nicht zu beneiden ! Gute Besserung weiterhin :Blumen: |
Zitat:
Ist ja eine häufig auftretende Nebenwirkung der OP, ist im Prinzip ein beschleunigter Grauer Star. Der lässt sich heute ja gut korrigieren wenn es noch schlechter wird ist das ein kleiner Eingriff und alles wird gut. Also kein Grund zum verzweifeln. Die letzten zwei Tage dann mal mein neues Spielzeug bewegt, ein schönes Gravelbike (Kona Rove NRB). Damit machen die Waldautobahnen gleich doppelt Spaß und schlechte Straßen verlieren ihren Schrecken. :Cheese: |
Gute Einstellung :Blumen:
|
Gute Einstellung, habe ich auch (fast immer :))
Schönes Bike! Wo Du die immer ausgräbst..... Hattest Du nicht auch ein FAT Bike? |
Zitat:
Ich freue mich darüber, das Dir eine nüchterne Einschätzung so schnell gelingt. Zitat:
Kona ist für mein Empfinden wie Alternative Musik. Ist meistens nicht perfekt - macht aber unendlich seelig, es zu haben und zu fahren. Das Rove ST war bei meiner Gravel Wahl vor 3 Jahren immer dabei. Letztlich wurde es ein Cotic Escapade, weil ich es selbst aufbauen wollte mit 1fach Zahnkranz. Super Entscheidung für das Kona - :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Ich bin auch restlos begeistert, mit knapp 10 Kg zwar kein Leichtgewicht, habe die Reifen direkt auf Tubeless umgestellt, hierfür waren Ventile beigelegt und das passende Felgenband war auch schon montiert. Generell hätte ich zwar eher einen Reifen mit etwas mehr Profil gewünscht, aber auf der Straße und auf der Waldautobahn ist der Slick erstaunlich griffig. Heute haben wir uns um halb 9 über das erstaunlich gute Wetter gewundert, kurz den Regenradar befragt und sassen so um kurz nach 9 auf unseren Gravelbikes. Am Ende waren es schöne, zum Teil sonnige 40 km durch unsere angrenzenden Wälder, was richtig Spaß gemacht hat. |
Daumen hoch für das Single Kettenblatt und die schöne Tour mit der Gemahlin.
:Blumen: Mir erging es heute ähnlich. Morgens aufs Gravel Bike um die neuen Reifen einzufahren ( nach dem TT, hat nun auch das Gravel schöne Retroskinreifen :cool: ) und anschließend noch ein Stundenlauf um das Abendessen ansatzfrei ;) zu verdienen. :Cheese: |
Ich freu mich das es dir soweit wieder gut geht und wünsche weiter gute Besserung.
Viel Spaß und gute Fahrt mit dem neuen Gravel Bike. :) Wir treffen uns sicher demnächst wieder mal in Zwift. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |