![]() |
Zitat:
|
Mädelsteam wäre ich auch interessiert :Blumen:
|
Zitat:
|
Komplette Teams:
TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Feuerreiter: pXpress Hoppel Zettel Hütchen Chmiel2015 TS-Rohdiamanten: Isemix, Bommel91, Phil_ster, Mirko, Nole#01 TS-Icecycle4fun: lilanellifant, Coriande, handbremse, Vicky, ks03 TS-Kunterbunt: VolkerR, maotzedong, Necon, MattF, BunteSocke TS-Red-Pack: Oli68, Zelle, Guru, Pmueller69, Macca Fast komplette Teams: TS-Younger than ever: runningmaus, Duafüxin, soloagua, Taunusschnegge TS-Zwollator: hoppelhase1973, moorii, bergen, rennrob Offene Teams: TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG? ...? TS-SOB SlowOldBrave: Kullerbein TS-Schwertransporter: Tilly TS-?: Marylu_K, binolino?, lucurly?, Kullerbein?, soloagua? Auf der Suche nach einem Team: Pablo1305 TomTom0285 binolino Foxi (Ex-"Staubfänger") Ich habe mal ein 2. Mädelsteam aufgemacht. Wenn ihr teilnehmen wollt, löscht einfach das Fragezeichen weg ;). Nur mit dem Namen Slow-Old-Brave kann ich mich mit meinen jungen fast 34 Jahren nicht so recht anfreunden. Hat jemand einen Alternativvorschlag? :cool: |
Komplette Teams:
TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Feuerreiter: pXpress Hoppel Zettel Hütchen Chmiel2015 TS-Rohdiamanten: Isemix, Bommel91, Phil_ster, Mirko, Nole#01 TS-Icecycle4fun: lilanellifant, Coriande, handbremse, Vicky, ks03 TS-Kunterbunt: VolkerR, maotzedong, Necon, MattF, BunteSocke TS-Red-Pack: Oli68, Zelle, Guru, Pmueller69, Macca Fast komplette Teams: TS-Younger than ever: runningmaus, Duafüxin, soloagua, Taunusschnegge TS-Zwollator: hoppelhase1973, moorii, bergen, rennrob Offene Teams: TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG? ...? TS-SOB SlowOldBrave: Kullerbein TS-Schwertransporter: Tilly TS-?: Marylu_K, binolino?, lucurly?, Kullerbein? Auf der Suche nach einem Team: Pablo1305 TomTom0285 binolino Foxi (Ex-"Staubfänger") Ich habe mal ein 2. Mädelsteam aufgemacht. Wenn ihr teilnehmen wollt, löscht einfach das Fragezeichen weg ;). Nur mit dem Namen Slow-Old-Brave kann ich mich mit meinen jungen fast 34 Jahren nicht so recht anfreunden. Hat jemand einen Alternativvorschlag? :cool: |
Hallo,
Frage an die TS Zeitverschwender!! Mit wieviel Punkten darf ich bei euch mitmachen. Bin auf der Suche nach einem neuen Team, unseres wird es nicht mehr geben. Tilly |
Komplette Teams:
TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Feuerreiter: pXpress Hoppel Zettel Hütchen Chmiel2015 TS-Rohdiamanten: Isemix, Bommel91, Phil_ster, Mirko, Nole#01 TS-Icecycle4fun: lilanellifant, Coriande, handbremse, Vicky, ks03 TS-Kunterbunt: VolkerR, maotzedong, Necon, MattF, BunteSocke TS-Red-Pack: Oli68, Zelle, Guru, Pmueller69, Macca TS-Zwollator: hoppelhase1973, moorii, bergen, rennrob,Pablo1305 Fast komplette Teams: TS-Younger than ever: runningmaus, Duafüxin, soloagua, Taunusschnegge Offene Teams: TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG? ...? TS-SOB SlowOldBrave: Kullerbein TS-Schwertransporter: Tilly TS-?: Marylu_K, binolino?, lucurly?, Kullerbein? Auf der Suche nach einem Team: TomTom0285 binolino Foxi (Ex-"Staubfänger") |
Hallo miteinander,:Huhu:
der Winterpokal hat mich in der letzten Saison tatsächlich motiviert und ich suche für den kommenden nach einem Team welches mich wieder mit Motivation durch den Winter bringt...... Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |