![]() |
Zitat:
|
Zitat:
So richtig Off-Season wird es gar nicht geben, da ich dieses Jahr noch dringend 10 km unter 40 min laufen muss. |
Nun verstehe ich.. ich hatte mich schon gefragt, was du da getrieben hast, als ich es bei Strava gesehen hatte...
Nun verstehe ich, vielleicht probiere ich Helios auch mal aus demnächst... Mal sehen! Klingt auf jeden Fall ganz geil! |
Lieber Mirko, ich wünsche Dir viel Erfolg auf Mallorca sowie beim 10km-laufen!!! :Blumen:
... der ganz normale Wahnsinn nimmt seinen Lauf. Nach einem vollgestopften Wochenende erhoffte ich mir heute einen entspannten Vormittag ... aber Pustekuchen. "Studientage" im Kindergarten - wer denkt denn an sowas :confused: meine beste Hälfte natürlich. Als gab es eine Planänderung ... im Pläne ändern bin ich ja Profi ... ich absolvierte also einen "Zwergen-Triathlon" :Cheese: Teil 1: Krafttraining auf dem Radl. Eine gute Stunde mit dem fröhlich johlenden Nachwuchs im Hänger unterwegs gewesen und jaaaaa, wenn man alles so zusammenzählt, habe ich schon etwas Gewicht strampelnd bewegt ![]() Teil 2: der Nachwuchs radelt (okay, kann gerade ohne Stützräder fahren...), Mama trabt nebenher. Vorwärts, rückwärts, seitwärts, hüpfend. Die Fortgeschrittenenvariante vom Lauf-ABC. Teil 3: FRAbata. "Las Vegas" gefolgt von 6 Tire-Flips und 20 Pullups. Das "Zwergi" bestens gelaunt und lautstark anfeuernd mit dabei. Bei den Pullups - zunächst jedes Mal ein freundliches "Hallo", wenn ich über die Stange schaute... nach dem 6. oder 7. ... ein nicht mehr ganz so freundliches: "Mama, guck doch mal länger da rüber!!!:dresche" Hmmmmpfff! Vielleicht war das Training nicht ganz so effektiv, wie es hätte sein können, wäre ich alleine am Start gewesen, der Spaßfaktor war aber um ein Vielfaches erhöht :liebe053: |
Klingt perfekt!!!
Ich kann mich selbst leider überhaupt nicht zu irgendwelcher exzessiver Körperarbeit antreiben. Da brauche ich echt einen Einpeitscher, damit ich da an meine Grenze gehe. Dafür hast du meine tiefe Bewunderung :Blumen: Und viele Grüße an deinen kleinwüchsigen Personaltrainer :Huhu: |
Herrlich berichtet und genauso elegant kommentiert ! :Lachanfall:
Das habe ich jetzt gerade gebraucht - nach einem obernervtötendenpausenlosenhetzdurchdieaufgabenzeh nstunden-Arbeitstag. |
Zitat:
Ja, ich habe euch gehört! Ganz oben, zwischen den beiden blauen Pylonen, hab ich euch gehört. Die Puscheln waren euch sicherlich bei den Windböen weggeflogen... Bergauf natürlich mit halb gedrosselter Geschwindigkeit (auf dem Hinweg hab ich mir immer einen feinen Windschatten gesucht :Cheese: , zurück mich schieben lassen), aber ab der Mitte ... rollen lassen! Mit getaptem Fuß ging's erstaunlich gut. Das realistisch gesetzte Wunschziel um über 4 min unterboten; dafür nehme ich in Kauf, dass ich jetzt scheinbar den halben Brückenbeton in den Beinen habe. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |