![]() |
Zitat:
Schließlich ist Flow erst im Januar eingestiegen oder so (dann allerdings, das muss ich ihm lassen, mit einer grandiosen Aufholjagd) und ich habe jetzt gerade mal ZWEI Wertungstage verpasst. Gut allerdings, dass ich nicht getönt habe, dass ich morgen einsteige, denn gerade fiel mir ein, dass ich morgen schon um 7:15 Uhr in der Klinik sein muss, um mit zwei Patienten zum Bürgeramt zu gurken, da schaffe ich vorher kein Schwimmen. Also Dienstag. Viele Grüße, schönen Sonntag Abend, ihr fleißigen Schwimmer! J. |
Zitat:
Wat is' mit dir ? Warum bist du noch nicht eingetragen ... ? :Huhu: |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Hey, Flow, müsste Einheiten-Wochen-PB nicht normalerweise stehen bleiben? :confused:
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
Hab' ich was gelöscht ? |
Zitat:
Aber gut, dass wir darüber gesprochen haben. :Blumen: |
Zitat:
Hätte aber mal meine "3" eintragen können. Vorgenommen hatte ich es mir schon ... :Holzhammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |