![]() |
Zitat:
Und ich sehe das Schreiben hier absolut als Motivation an. Und ich freue mich tierisch auf mein erste Vd, sonst hätte ich mich nicht so schnell angemeldet :Cheese: Aber ein paar Ängste und Sorgen gehören eben auch dazu :Lachen2: |
Zitat:
Meine Trainingszusammenfassungen bzw. Berichte meiner Sporteinheiten dürften dies belegen :Lachen2: Und genau wie du werde ich bei meiner Vd alles geben. Und wenn ich danach kotze, ist das auch nicht schlimm :Lachanfall: Ich würde sogar fast sagen, dass man gar nicht mehr viel motivierter sein kann als ich. Aber trotzdem muss man eben auch an seinen Baustellen arbeiten und da hilft es mir, ab und zu darüber zu schreiben :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Außerdem ist Provokation oft eine gute Motivation. Ich glaube schon, dass es mir gelungen ist, Dich bzw. Euch ein wenig aus der Reserve zu locken. ;) |
Zitat:
Zitat:
Provoziert fühle ich mich aber eher nicht :Lachen2: |
Gestern 2400 m geschwommen:
- 200 m einschwimmen - 4 mal 50 m Kraul Beine mit Pullboy als Brett mit ca. jeweils 20 sek Pause - Pyramide Kraul-Arme mit Pullboy und Paddles: 50 m, 100 m, 200 m, 100 m, 50 m mit ca. jeweils 20 sek Pause - 100 m Brust locker - 500 m Kraul ganze Lage - 10 mal 50 m Kraul ganze Lage ziemlich zügig mit jeweils ca. 15 sek Pause - 200 m Brust ganze Lage zügig - 200 m ausschwimmen Heute Koppeltraining: 1:18 h Rad mit 171 Höhenmetern und direkt danach 2,3 km gelaufen in 18 min. Es wird :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schwimmen? Rad? Was´n das? Da stehen bei mir 2015 bislang jeweils NULL Meter. :cool:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |